Habe auch zum 1.7. beauftragt und bisher noch nix gehört. Merkwürdig auch, dass mir Eprimo (vor einer Woche zum 30.6. gekündigt) noch nicht die Kündigung bestätigte...
Beiträge von flatty
-
-
Callnow->Kündigen-Bargeld
-
Wie kann ich bei Entropay (möglichst kostenlos) mir eine neue Kartennummer geben lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Eine Unsitte die immer mehr um sich greift.
Vodafone hat es bei mir auch versucht. DSL schon nach 2 von 3 Probemonaten abgeschaltet und sich standhaft geweigert den Vertrag weiter zu erfüllen.
Wurde ein teurer Spaß. Einstweilige Verfügung durch Rechtsanwalt, ...Ist mir an anderer Stelle auch schon passiert, weswegen ich immer auf eine ganz glasklare Formulierung meiner Kündigungen achte.
Respekt! Das ist der einzig richtige Weg, aber von 1000 betroffenen Kunden macht es max. einer, da sind wir uns sicher einig.
-
-
Das Aufladen geht bei fast allen Karten. Ein Bekannter konnte - mit Referenzschreiben seiner Altbank - bei der Barclay auf 3.000 EUR, nach einem halben Jahr wg. des Umsatzes kostenfrei auf Gold Visa mit 6.000 EUR.
-
Grauenhaft, das Teil! Hatte es selbst, nur Ärger. Die Kündigung zum Ende der 6 Monate wurde zu sofort aktiviert - auch bei Kollegen. Also ein Nepp.Angebot! Dafür würde ich meine Schufa nicht belasten.
-
Mailformular auf der Homepage nach Einloggen unter "Hilfe"
-
GLeicher Text - nun auch - hier
-
Ich würde mich freuen, wenn sich Betroffene bei mir melden.
In der Vergangenheit gab es das schon öfter, ich dachte an einen Zufall, als das letztes Jahr im Bekanntenkreis auftrat: GMX stellt eine Verlängerung trotz Kündigung in Rechnung und wollte ohne Vorlage der Kündigungsbestätigung diese nicht stornieren. Bei Maidielz wird ähnliches berichtet. Ich habe zum Glück noch meine Bestätigung und konnte so die Rechnung stornieren lassen, ich habe jedoch, da mir das mehr als spanisch vorkommt, gestern Strafanzeige erstattet, da ich den Eindruck gewinne, dass GMX hier versucht, einen Anspruch vorzuspiegeln und das in der Absicht tut, die Kunden in die "Zahlungsfalle" rennen zu lassen (falls nämlich die Bestätigung nicht mehr vorliegt).
Wird zu 90% eingestellt, aber vielleicht erreichen die Ermittlungen GMX und man beginnt mal, umzudenken.
Flatty