Beiträge von flatty

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich bin dann in eine T-Online shop und habe mir da irgend eine Karte andrehen lassen. Der Tarif war 0,16 $/min fürs Inland also USA. Die Karte kostete 39,- $ und hatte, glaube ich 100 minuten inklusive. Teuer ,

Leider leider. Die "normale" Telefonie dort ist einfach A*schteuer. In Shops vor Ort werde ich immer ausgelacht, wenn ich von der T-Mobile unlimited erzähle; Habe mir gerade wieder eine neue bestellt und bin happy.
    Als Verläufer kann ich übrigens ihn hier empfehlen:

http://shop.ebay.com/merchant/…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Schneller Versand, Freischaltung (online) dauert zw. 2 und 3 Stunden, guter Support. Das passt! Habe schon etliche Karten dort problemlos abgewickelt seit letztem Jahr.

Flatty

EDIT: Link muckt, sucht bei ebay.com nach dem Verkäufer mikenichols112

Hallo,

nun kamen bei mir auch Rechnungen.

1x verrechnet (25 EUR Abzug), 2x mit Hiwneis auf bereits eingelöste Gutscheine kein Abzug.

Ich habe mal an Tchibo geschrieben, wie's von meinem Standpunkt aus aussieht, mal schauen, was die dazu sagen.

Ich lasse erstmal alles unangetastet, um es notfalls doch zurückzuschicken; So wichtig ist mit der Dosenöffner und das Poloshirt dann nicht, dass ich mit Tchibo lange diskutieren werde

Immer kündigen und dann zum nächsten Anbieter hüpfen. Bei Bekannten passte das 1a, da bei Conrad nach knapp einem Jahr das Angebot neu aufgelegt wurde, aber sonst gibts ja auxch immer andere gute Aktionen (24 Monate Alice für 7 EUR im Januar, nette O2 DSL-Aktionen...)

Eines berücksichtige ich dabei immer: Nur nie zu lange und zu teuer binden.
    Zu teuer >20 EUR für schnelle Doppelflat.
    Zu lang >6 Monate.

Gruß
    Flatty

Von 3 Bestellungen habe ich bereits eine Rechnung erhalten und die wies korrekt 4,xx EUR auf (alle 6 Gutscheine wurden angerechnet), dieser Betrag soll demnächst abgebucht werden.

Tchibo schreibt, dass Gutschein VOR VERSAND geprüft werden. Ein Versand der Ware ist für mich gleichbedeutend eines Anerkenntnisses. Also eigentlich kein problem