-
DAS wäre wirklich nett, 4 für 3 (Callnow Karten) + 300 EUR Gutschein, dann kommt man auf rechnerische 7 EUR pro Monat *G*
Nachtrag:
Ich hatte ja anfangs nur 6 Mbit/s; Fürs vergebliche Warteschleifenhängen hat man mir eine Gutschrift per Mail erteilt UND eine Erhöhung der Bandbreite vorgenommen, prüfen konnte ich das noch nicht.
-
Daher: Rufnummern zu Sipgate portieren, ein paar Wochen Kabel + PSTN parallel laufen lassen und danach PSTN kündigen. So habe ich es auch gemacht und empfehle es, das so auch zu machen
-
Danke für den Tipp! 1a Aktion zu einem superpreis 
-
Das wird ggf. dazu führen, dass dir der Saft ausgeknipst wird, wenn auch fraglich, pb das rechtens geschieht, wenn Du tatsächlich nicht vertragsgemäß beliefert wirst. Aber spannend, also immer schon hier informieren, was passiert!
-
Na toll. Schade, 10 EUR wären auch zu gut gewesen!
-
Ab dem 10.3. wieder das Starterset für 1 EUR (lt. Teltarif), weiß jemand, wieviel STGH dabei sein wird? 10 EUR wären ja super!
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Wie macht ihr denn das? wenn nach Gutscheinseinösung die 12 MOnate ablaufen, es jedoch keinen neuen GUtschein für diesem Zeitraum gibt,
Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe:
Kündigen und neu beantragen (auf andere Familienmitglied).
Gibt immer etwas Ärger mit der Auftragsannahme, wie ich aber aus zwei solcher Fälle weiß: Es geht.
-
Stimmt Punti, somit ist das einfach und problemlos machbar.
Leute: Für 32 Mbit/s nur knapp 9 EUR / Monat zahlen: Davon träumen 99,x % der deutschen, internetwilligen Bevölkerung!
-
mellow:
Kein problem. Habe ich bereits mehrfach so praktiziert. Dauert 4-8 Wochen nach Einsendung der Callya per Einschreiben
-
Ach, nicht lange fackeln. Schriftlich 8 Callnows zu je 25 EUR unter Angabe der Gutschriftnummer bestellen und fertig ist die Sache. Einkaufen kann man bei Conrad aufgrund der z.T. veralteten Preise ohnehin nicht so recht. (ein paar Schnäppchen ausgenommen)