9.9x EUR Bereitstellung, es gibt weiterhin nur diesen muggeligen 19,95 EUR-ROuter (bei der Bestellung mit vermerken) und KEINE Fritz Box. Also auch kein echtes ISDN. Aber bei dem Preis immernoch genial
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
habe hier noch eine verchweißte Loop-Up für 15 EUR rumliegen. Für 12 EUR schicke ich euch den code per Mail (per Post + 0,55 EUR).Flatty
-
-
ich bin auch wieder dabei und freue mich über ein weiteres jahr focus
-
Erneute Anmeldung sollte funkionieren. Firefox genommen und vorher Cookies gelöscht?
-
qwer:
Problem 2 hat sich gelöst. Aber ganz schön traurig, dass man es NUR durch Registrieren eines Accounts lösen kann, der eigentlich freiwillig sein soll. -
Schaltung ist heute erfolgt.
Ich habe aber 2 Probleme:
1. Synchronisation (lt. zweiter Fritz Box, die ich testweise angeschlossen habe) nur 6.,8 Mbit, bis gestern mit O2 DSL am gleichen Anschluss 16 Mbit (15,3)
2. Bei Eingabe IRGENDEINER URL kommt eine Seite, auf der ich die Zugangsdaten zur Lounge zur einmaligen Anschlussaktivierung eingeben soll, diese werden jedoch als falsch zurückgewiesen.
Hat jemand für eines der Probleme eine Lösung?
Mail und Fax an Alice sind raus.Gruß
Flatty -
Habe es zwischenzeitlich auch mit einem E90 und dem dort eingebauten Browser probiert, Einstellungen, wie sie noch vor 1 woche einwandfrei funktionierten
Bei euch klappt also alles? -
natürlich nicht,ich bin mir jedoch sicher,dass der kaufpreis nicht über 100 eur liegen wird-sonst kauft's keiner.
O2 kann das ja durch monatlich zu zahlende entgelte (für dsl oder auch nur für den webdav-space) subventionieren
-
das würde den gleicen backuperfolg bringen, aber teuer erkauft (>180eur für platte+eee pc). Da wäre ein alter 40eur rechner mit höheren stromkosten noch besser.
Aber ich merke schon,dass die o2 lösung wohl das ist,worauf ich gewartet habe,dachte nur,dass es diesen wein schon in anderen schläuchen gäbe.