Hallo,
die Softwarelösung ist mir klar, ich will aber eine alleinstehende, wenig Strom verbrauchende, einfach zu konfigurierende Hardware, die als Buffer agiert und dann nachts / am WE alles in Ruhe hochlädt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Softwarelösung ist mir klar, ich will aber eine alleinstehende, wenig Strom verbrauchende, einfach zu konfigurierende Hardware, die als Buffer agiert und dann nachts / am WE alles in Ruhe hochlädt.
Hallo,
kann mal jemand der Flatnutzer kurz überprüfen, ob sich bei der "erweiterten Nutzung" (;-)) irgendwas geändert hat? Habe da seit gestern so meine Probleme.
Stimmt. Aber ich/ein Bekannter will in's Internet spiegeln, das kann ja ruhig Nachts die Veränderungen übertragen, 3 MBit/s symmetrisch sind bei ihm vorhanden, sodass das nicht so aufwändig wäre.
Hallo,
bei Teltarif wird heute eine Neuerung bei O2 besprochen:
Ein neues Gerät, welches wie eine externe Festplatte agiert, die dort abgelegten Daten jedoch selbstständig auf einen Online-Speicher spiegelt (über die vorhandene DSL-Verbindung).
Klingt interessant für ein weiteres externes Backup.
Hat jemand eine Idee, ob es soetwas jetzt schon gibt? Natürlich könnte ich auch einen PC dafür abstellen, der das Nachts / am Wochenende macht, aber da ist mir der Stromverbrauch zu groß und so eine kleine "möhre" + irgendein Linuxgefrickel ist mir zu schwierig.
Plug & Play quasi.
Gruß
Flatty
Hallo,
da kannst du tatsächlich nix machen, würde das aber nochmal schriftlich ggü. Alice klarstellen, dass nicht DU den Termin verbaselt hast. Bei mir ist es morgen soweit, ich bin gespannt.
Inwieweit das Kulanz ist oder das ganze auch rechtlich begründet ist, kann in diesem Fall ja egal sein. Außerdem ist dieser Thread eine gute Referenz zu künftig (sicher nicht ausbleibenden) unerfolgreichen Auszahlungsangeboten bei TT.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Ich habe einen Brief als Einschreiben an Debitel geschickt, mit der Bitte, die "Komfortmerkmale" fuer meine Xtra zu loeschen. Haben sie auch gemacht.
Kanonen und Spatzen. Fax genügt natürlich vollständig.
Sicher, dass diese Sicherheiten der Bank auch angeboten wurden?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Du müßtest Zanox und Sparhandy betrügen!
Eigenbestellungen sind ausgeschlossen.
Naja.... Bei einer Bestellung im näheren Umfeld ist das wohl kein "Betrug".
Wende Dich an Deinen MM/Saturn, die sollen das erneut eintüten, so würde ich die nicht davonkommen lassen