Und das iPhone 3G kostet noch immer 569 EUR... Tja, hat sich nicht viel getan (weder inhaltlich noch designbezogen)
Beiträge von flatty
-
-
Einie Seiten sind noch passwortgeschützt....
-
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
4.2.09 von 8-16 Uhr soll jemand da sein weil die T-Com vorbei kommt wegen irgendwas messen...versuch die dann anzurufen- weil der Zeitrahmen voll bescheuert ist!
Da wirst Du wohl nicht s dran ändern können.
-
Und nun bitte ALLE ein bisschen die Füße stillhalten und nicht diskutieren, was (die hier sicherlich mitelesenden) Mitarbeiter von Unimall machen müssten / könnten / nicht sollten.
Es ist in eurem Interesse!
-
Hallo,
die T-Mobile.de Seite kündigt an, erst morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar zu sein.
Machen die das nur wg. den neuen Tarifen?
Flatty
-
Hallo,
leider hat das Pfund stark zugelegt; Nach dem aktuellen Devisenbriefkurs von knapp 1,14 EUR / Pfund, 2% KK Gebühren sowie Aufschlag für Porto und Sonstiges lande ich bei gut 440 / 490 EUR. Ist zwar noch immer deutlich billiger als Ebay, Tschechien, Eigenimport etc., aber doch um einiges teurer als noch vor etwa 2 Wochen.
Da einige TT'ler Erfolg mit einer Eigenbestellung hatten, sind nun wieder ein paar "Listenplätze" für Mitbring-iPhones frei. Falls noch jemand Interesse hat, bitte möglichst bald per Mail bei mir melden.
Flatty
-
kleinerprinz:
Sehe ich genau so! Man kann Kartensoftware überall im Inet beziehen, gerade für den TomTom gibts so ziemlich alles.Lange Akkulaufzeit, Klares Display, nicht zu viel Spielkrams: Habe es meinem Nachbarn auch besorgt und er ist begeistert von dem Gerät
-
Alles wieder gut. Und bei Euch?
-
Da merkt man mal, wieviel Macht Google hat, dass Yahoo drunter zum Erliegen kommt. Und noch immer keine News dazu...