Ich denke, es heißt eher, dass jemand mit Google etwas vorhatte.
Mit Erfolg!
Wundert mich, dass Heise & Co. noch nix geschrieben haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, es heißt eher, dass jemand mit Google etwas vorhatte.
Mit Erfolg!
Wundert mich, dass Heise & Co. noch nix geschrieben haben
Nein, sind sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Na ja,
auf die 469 Euro kommst du nur, wenn du es auch mit der Xtra-Karte einsetzt.
Sonst ist ja das Angebot über T-Mobile (569 Euro) attraktiver, da es verkaufbare 95 Euro Xtra-Cash Karten beinhaltet. Bei Otto sind es nur 15 Euro in Xtra-Cash!
Ihhh, verkaufen? Besser aufladen und verlustfrei (bis auf Kosten für das Einschreiben an T-Mobile) auszahlen lassen!
ZitatOriginal geschrieben von dapit
Pfund hat leider gut angezogen.
Und wie. Das ist ja wirklich ganz schön böse! Einzig der Umstand, dass es noch immer der billigste Weg ist, an ein iPhone zu kommen, tröstet.
Auch meine Mitbringaktion leidet darunter natürlich ein wenig.
Flatty
Einfach im 2. Gang zum Flughafen zurückfahren, so wird der schon leer![]()
*SCNR*
Die Geräte sind - wie in .uk üblich - nicht frei für alle Netze verwendbar. Ich werde da auch nichts dran ändern, dafür fehlt mir die Zeit, da muss sich also jeder selbst drum kümmern.
Gruß
Flatty
Ich habe weniger gezahlt und derzeit ist ein anderer TT'ler in Österreich und hat mir berichtet, dass es mit seiner Karte ebenfalls..... SEHR billig funktioniert.
Geht übrigens nur, wenn man mind. ein paar Eur auf der Karte hat, bei ihm ging es mit 3 EUR (nicht jedoch mit nur 0,01 EUR)
7:37 mit Zugbindung wäre mir zu heikel! Dann besser den späteren Zug und selbst da.... Kannst Du nicht ein flexibles Ticket ergattern? (Ebay)