Aber
1.) Darf man sowas dann nicht ausplaudern
2.) ist es noch heikler, soetwas in einem Internetforum einzustellen (unter Angabe von Klarnamen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber
1.) Darf man sowas dann nicht ausplaudern
2.) ist es noch heikler, soetwas in einem Internetforum einzustellen (unter Angabe von Klarnamen)
ZitatOriginal geschrieben von pat-ffm
Wie lange muss man denn warten, bis man sein Abos kündigen kann, ohne dass einem die Provision bei Zanox wieder gestrichen wird? Habe heute Testweise ein ZED Abo über Zanox gebucht, die 6,50 wurden dannach in der Statistik angezeigt. Habe dann per SMS gekündigt und weg waren die 6,50...
Warum per SMS? Kostet nur Geld und wird im Zweifel zu solchen Ergebnissen führen.
info@jamba.net und info@zed.de
Ich kündige am gleichen Tag und habe bisher jede Provision erhalten
Nene, das ist was anderes.
s.oben; DTMF-Töne kommen besonders dann, wenn es etwas lauter zugeht.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
20€ sind dir zu Teuer. :eek: :eek:
Ja, verglichen mit meiner Callya Lösung ist eigentlich alles zu teuer
Ich bringe euch demnächst ein paar Geräte mit, (habe ich ja schon mal beim 2G aus den USA gemacht). Näheres dazu in ca. einer Woche.
Puhhh, die lehnen sich aber weit aus dem Fenster
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
hallo Ich fliege nächste woche zu einer freundin für eine Woche nach San Diego.
kann ich dort in einen apple store ein freies Handy dort kaufen oder gibt es irgendwo auch läden wo man es etwas billiger bekommt als wie bei apple.
Nicht mal ein unfreies. NUR mit Vertrag
Ist bekannt. Passiert das, wenn einer von euch sehr laut ist? Habe ich auch.
Ist offenbar kein Kraut gegen gewachsen
Habe die mal angeschrieben, derzeit ist das Projekt dort wohl auf Eis gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Awis
bei mir genauso. Bei VF wurde mein DSL-Vertrag nach dem ersten Schreiben storniert. Von T-Mobile habe ich die Kündigungsbestätigungen zum Ende 2010 bekommen. Die weiteren Schreiben blieben unbeantwortet. Insgesamt 8 Verträge:) was für ein SchlagBleibt nur noch gegen ihn zu klagen!
Ich würde auch mal darüber nachdenken, mal einen RA zu beauftragen, sich die Sache anzusehen und mit den Netzbetreibern eine Lösung zu finden.
Die sicher nicht unklugen juristischen Lösungsansätze wurden oben schon diskutiert.