"Ihr Gerät ist nocht gelockt und nicht gejailbreakt, es wird also eine Bombe sein"
SCNR![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ihr Gerät ist nocht gelockt und nicht gejailbreakt, es wird also eine Bombe sein"
SCNR![]()
Klar gibts Provisionen für Xtra, aber für die kostenlos?!?! Aber sonst sind 10/16 EUR drin.
Wucher ist ein blödes Argument.
Mit der Kündigungskeule drohen hilft fast immer.
UND: SChriftlich an VF wenden, NIE soetwas telefonisch machen
Knightfire
hat schnell bezahlt, alles gut abgelaufen!
Kann mir jemand nochmal den Angebotsprospekt als Screenshot oder Scan hier einstellen (oder per Mail schicken)?
Wäre sehr nett!
Danke
Naja, ein wenig Engagement ist ja wohl nicht zu viel verlang, oder? Schreib' die Anbieter doch einfach an! Oft stellen die sich nur auf den ersten Blick quer, weil die die Risiken bei Paypalzahlung fürchten, außerhalb von Ebay machen sie's aber i.d.R..
Der sagt, er versendet Worldwide z.B.
http://cgi.ebay.com/T-Mobile-U…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo,
nur "bestätigt" Umsätze werden ausgezahlt.
Offen/Freigegeben sind nur Vorstufen dazu
Flatty
DSL gibts derzeit beim MM mit 100 EUR Gutschein, aber nicht wirklich dolle Konditionen
Das kann zw. 3 und 5 Wochen dauern, so meine Erfahrung
Da mir jemand abgesprungen ist: Es ist wieder zu haben!
Nachtrag: Es kommt aus Deutschland! KEIN Importgerät (wie Simyo oder so), KEIN Belgisches/Tschechisches/Italienisches Gerät!