Hat hier schon jemand einen Umsatz von Funmobil bestätigt? Das steht was bei Bearbeitungsdauer von "Inaktiv", das macht mich etwas mißtrauisch
Beiträge von flatty
-
-
Meine Erfahrung im Mediamarkt Belm:
Ein wenig kompetenter Mitarbeiter erzählt Kunden (wie ich mithören konnte) unzutreffende Details über den Vertrag:
- Das Modem (!) konfiguriert sich automatisch, keine Software oder sonstige Einstellungen zur Einwahl erforderlich
- Kundenbetreuung ist selbstverständlich kostenlos über 0800, nicht so wie bei den ganzen Mitbewerbern
...In meinem Antrag einige Daten falsch erfasst und wenig freundlich. Ich weiß schon, warum ich (zumindest diesen) MM sonst meide.
Flatty
-
wenn ich nach 10-14 tagen wieder klingeltöne wollte, wurde dem affili-partner auch immer wieder eine provision gebucht.... also naütrlich nur über den affili link
-
7,10 EUR gibts für besonders gute Vermarkter auf Anfrage.
xecuta: Dass Sie es wünschen, ist mir egal. Textform ist Textform und hat bisher immer geklappt:
-
Dann endet das abo. Aber am besten der Ordnung halber per Mail kündigen
-
Sehe ich ähnlich, hätte ich auch so gemacth
-
Schon geklärt, derzeit für uns nicht ersichtlich, warum es nicht geht
-
doch,sollte gehen. Aber dann wird der umsatz wohl nicht korrekt getrackt worden zu sein, zanox halt :-/
-
Gratulation, das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Beim nächsten Mal bin ich auch dabei!
-
Das passt wohl nicht in diesen Thread.
JEIN ist die Antwort auf beide Fragen.