Beiträge von flatty

Tststs.

Begreift es: An diesem Beispiel wird man keinen gehaltvollen Fall für gesetzliche Schuldverhältnisse konstruieren können.

Mein Tipp: Behalte des Geld, halte Deine Klappe und rechne mit einer Rückforderung.

Wie blöd ist das eigentlich, wenn ich als ACTIVITY Skiing eingebe.

Der zählt dann ja die gefahrenen Kilometer platt auf dem Land. Aber 1 km von Ost nach West auf einer SKipiste sind ja mehr als 1 km (wg. des Gefälles), auch die Geschwindigkeit wäre dann (z.T. deutlich) höher, da hätte ich ja mehr vom Sportstracker erwartet. Ob sowas wohl zukünftig behoben wird?

Wegwerfen (nach Zerstören).

Manchmal habe ich auch die Muße und kündige sie per Fax, aber eher selten.

ZED bestätigt innerhalb von meistens 2-4 Tagen. (6,50 EUR / Sale)
    Jamba braucht etwas länger,bei mir aber nie mehr als max. 2-3 Wochen. Dadas habe ich auch noch eine menge, die seit August festhängen, das ist ärgerlich aber mit ZED + Jamba bin ich happy.
    (zumal ich bei ZED Noch eine höhere Provision ausgehandelt habe, was aber wohl nur im Einzelfall geht)
    Flatty

Auszahlung bei T-Mobile Xtra dauert ca. 45-60 Tage. Da ist Zanox + Jamba oder Affili + ZED deutlich schneller.

Aus einer 10 EUR Karte mache ich dadurch 18 EUR (2x 6,50 EUR + 5 EUR). Die 1,03 EUR Rest sind mir dann auch egal. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, wieiviel Arbeit es ihm wert ist.

Flatty

Hallo,
    wer seine nummer zu KD portiert, dem kann eh nicht geholfen werden. Besser zu Sipgate oder Dus.net portieren und ausgehend per Webcalldirect.

Die Fritz Box kann komplett zurückgesetzt werden (Anleitung z.B. beim ip phone forum) und geht dann problemlos in den Verkauf.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Was ist denn der Vorteil der US-Seite gegenüber der deutschen?

Dass Du Dich auf Deiner amerikanischen Nummer zurückrufen lassen kannst.

Gespräche ins Mobilnetz von Deutschland sind mir neu, wären aber (zusammen mit einer amerikanischen Voip-In Nr) genial!