-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Von welchem Anbieter, hast du vielleicht einen Link?
Das Ganze wurde bestimmt auch schon rauf und runter hier diskutiert, aber ich kann den passenden Thread nicht finden..
Zanox -> Jamba (5 EUR für 3 EUR)
Affili - > ZED (5 oder sogar 7,10 EUR für 3 EUR)
-
Aber nur befristet, oder habe ich das falsch verstanden? Die schalten bei jetzigen Neuverträgen irgendwann (28.2.?) auf 20 runter
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Am einfachsten ist es doch tatsächlich die Guthaben verschiedener CallYas oder Xtras auf eine SIM aufzuladen und diese SIM dann zu kündigen, oder?
Dann hat man sein Guthaben sicher und 1:1 ausbezahlt. Gibt es evtl. auch noch Möglichkeiten mehr als das Guthaben rauszubekommen??
1. Warum kann man nicht einfach alle Karten kündigen? So habe ich es bisher immer gemacht.
2. Ja. Klingelton-Abos über Affiliate-Programme. Bis zu 237 % "Rendite".
-
Wer noch auf der Suche ist:
"So" ist das Angebot auch gar nicht sooo schlecht.
Wenn man per ZANOX bestellt, gibts 60 EUR für das Paket Comfort. Dann gibt es noch die Fritz Box, die bei Ebay 135-150 EUR bringt.
Abzgl. der Ebaygebühren sollten also 180 EUR drin sein, dann nochmal die 49 EUR Kaufpreis für die Box abgezogen sind wir bei 130 EUR "Gewinn".
(22,90 EUR x 12 + 9,90 EUR Anschlussgebühr - 130 EUR)/12 = 12,90 EUR.
Finde ich für 12 Monate Internet mit 20 MBit/s nicht schlecht.
-
Das hängt also (innerhalb eines Anschlussbereichs) nicht vom Anschluss sondern nur vom Modem ab? Das ist ja genial!
-
Entweder Affiliate-Dinger ODER Eigenbestellungen, die nach Guthabenverwertung weg sollen, um die Kundenkartei wieder zu säubern ODER Händler, die gebundelten Handys entsperren.
So vermute ich es jedenfalls.
-
Hallo,
hier habe ich noch ein iPhone 3G, welches absolut neu ist. Das Gerät hat einen deutschen Kaufbeleg und ist "frei".
Für 480 EUR inkl. Versand (versichert) wechselt es den Eigentümer!
Flatty
-
So wie ich es getan habe. Hat (im Dezember) problemlos geklappt.
-
Warum sollte Axelchen euch etwas schenken? Ja, schenken!
Wenn er es bei Ebay zum Marktpreis verkauft, dann macht er einfach mal 20-30 EUR mehr und das verlangt ihr von ihm, euch zu schenken.
Klar, das Angebot im BIETE ist ein wenig komisch, da er den Vorteil erst durch TT erlangte, aber dann hier auf einen merkwürdigen Preis unter Wert zu pochen, finde ich unmöglich.
Axelchen, schenk auch mir 20 EUR, Bankverbindung gibts per PN.
Genau so ist das.
-
Man kann nicht gezwungen werden, eine "Erklärung" abzugeben; Wenn, dann könntem an nach § 888 ZPO Klagen und das Gericht gibt dann eine solche (für dich) ab, aber das kommt hier wohl nicht in Frage.
Vielleicht meinen die, dir dann eine Rechnung schicken zu können, halte ich aber für unhaltbar