Bei der GEZ muss(!) man erst dann tätig werden, wenn der Kostenbescheid im Briefkasten liegt.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
bei meinem E90 hilft dann immer ein neustart des Handys. Keine Ahnung, woran das liegt!
-
Habe heute das Geld von Zanox bekommen
-
Gestern dauert es bei mir auch nur gut 2 Stunden, wartete aber auch schon mal mehrere Tage
-
Sorry, aber würdet ihr auch hier mitgehen?
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start
Über Callnow zu Bargeld umwandelbar
-
Re: Affliate-Netzwerke
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?
Wahrscheinlich an die Advertiser, Deiner Theorie zufolge müssen ja genau die wieder besänftigt werden.
Ich bin gespannt, wie Affili.net auf meine Argumentation reagiert und ob die Zahlung freigegeben wird. Abgesehen von dieser Auszahlung stehen noch einige - zum 1.12. noch nicht bestätigte - Umsätze zur Auszahlung an.
Ob man einfach so alle Umsätze löschen darf... Sehr zweifelhaft.
-
Nur Port 80 /da über Proxy).
Noch was: Gilt das Reiseversprechen noch? 50ct/Verbindung wären super!
-
Ja.
Beck online:
"Eigenbestellungen des Partners sind aufgrund der Buchpreisbindung nicht provisionsfähig."Mehr konnte ich jetzt so auf die Schnelle nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Aber ich finde wenn Eigenbestellungen Missbrauch sind dann sollte man das auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen reinschreiben. Tut man das nicht dann ist es auch kein Missbrauch oder soll der Kunde erraten was erlaubt ist und was nicht?Der Umtand, dass das manche Partner EXPLIZIT ausschließen in den einzel-AGB, lässt den Umkehrschluss zu, dass das wohl auch zulässig sein sollte.
-
Bei mir steht bei Zanox "angewiesen", also kommt's wohl.