ZitatOriginal geschrieben von Simey
Kann man alle Handys von dieser Aktion entsperren oder geht das nur mit manchen oder braucht man Glück? Danke
Ähm, zumindest einige der Geräte scheinen keinen Lock zu haben, s.o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simey
Kann man alle Handys von dieser Aktion entsperren oder geht das nur mit manchen oder braucht man Glück? Danke
Ähm, zumindest einige der Geräte scheinen keinen Lock zu haben, s.o.
Hoppsassa, ich habe heute eine Mail von Affili.net mit ähnlichem Inhalt erhalten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht
Hier nochmal der Flyer:
http://www.inselpix.com/img/690250269979.jpg
Witzig finde ich dieses offenbar selbstgedruckte Schild in der Filiale:

ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Darf Zanox eigentlich aufgrund mehrerer Eigenbestellungen den kompletten Account kündigen?
Böse Sache. Zanox bewegt sich da auf dünnem Eis, "Mißbrauch" kann Dir aber auch zum Nachteil ausgelegt werden.
Also ist wohl Vorsicht geboten!
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
das Umgekehrte probieren, und ihre Verpflichtungen gegenüber TMD nicht erfüllen. Wehe TMD wehrt sich dagegen gerichtlich, dann ist das Geheule hier wieder groß...
Auch wenn das hier nicht gern gelesen wird: Du hast Recht und ich wünsche Dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden.
Hallo,
ich suche für einen laufenden E+-Vertrag, der im Februar auslaufen sollte, eine VVL im Zehnsation-Tarif mit einem S/E Gerät (einfach, aber mit Bluetooth und Kamerafunktion) sein.
Ich bitte um kurze Mail an u.g. Adresse, ich sende dann die Vertragsdaten zu!
Es grüßt,
Flatty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Autotelefon
Hi
Ich habe mich für diese T - mobile unlimitet Prepayed SIM - " Flat " entschieden.
z.Z. bei ebay für 26,99 $ . Wer hat Erfahrung damit.
Die Anbieter aus USA versenden nicht nach Deutschland.
Nutzt ja hier auch nicht. Kann man sich diese SIM zum Urlaubs-Hotel in Miami schicken lassen ? Ist der E-bay Verkäufer zuverlässig. Da die SIM wohl schon beim Abschicken aktiviert wird und die Gültigkeit 4 Wochen beträgt, sollte man also erst ca. eine Woche vorher bestellen . Da die SIM ja auch mobile Internet in den USA als
Flat beinhaltet, wäre jetzt noch die Einstellungen wissenswert. Kann jemand hier weiterhelfen.
M.
Die Anbieter sind i.d.R. seriös, Versand an Hotel sollte kein Problem sein. Ich habe meine auch nach .de erhalten vor ca. 3 Monaten, frag doch nochmal an.
APN lautet wap.voicestream.com auch für Internet.
http://support.t-mobile.com/kn…root/public/tm22882.htm#3
Es grüßt,
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
ob die Jungs in dem Video wussten was sie tun ?
360 km/h das sind 100m/sek ! und das in der Nacht !
Das heisst bei Fahrt mit Abblendlicht und die normale Reaktionszeit von 1sek vorausgesetzt würden die Jungs vollkommen ungebremst in ein Hindernis reinrauschen weil es schon knallt bevor er reagieren kann
Ich fahre Nachts auch mal gerne >200 km/h. Das ist gefährlich! Aber: Selbst bei 150 km/h sind das schon 41m/sec, da bleibt oft nicht viel Zeit um ausweichen oder Bremsen zu können und wenn mal man drüber nachdenkt, was da vor einem im Dunkeln auf einen lauern könnte, dann nimmt den Fuß doch manchmal etwas vom Gas.
Flatty