-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was ist denn der Unterschied zwischen Zanox und Paytip?
thx
PT ist ein Produkt von Zanox; Dient der Bewerbung im Bekannten- und Freundeskreis und erfordert keine eigene Homepage, hat aber auch nicht alle Anbieter mit drin, die du im echte ZANOX findest.
Flatty
-
Gibts auch mp3.de-Simkarten über Zanox oder Affili.net? Konnte bisher nix finden 
-
Tada:
http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-U…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Einfach bei Webcalldirect.com anmelden und 10 EUR Guthaben per Kreditkarte einzahlen. EIgentlich ist das ein VOIP-Anbieter, DU kannst aber das Guthaben auch nutzen, um per Callthrough zu telefonieren. Webcalldirect bietet kostenlos GEspräche in die Festnetze vieler Länder weltweit an, Handygespräche sind oft für unter 10ct/Min. zu haben, die Preise ändern sich jedoch manchmal.
Nachdem Du Deine Nummer bei Webcalldirect hast registrieren lassen (über die Software, die schickt eine SMS mit einem Code) kannst Du eine Nummer in den USA anrufen und kriegst ein freizeichen. Dann wählst Du und kannst kostenlos telefonieren.
-
Ebay. Die gibts nicht im Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Eine Alternative zu AT&T hab' ich aber leider auch nicht gefunden.
Wg. der Netzabdekcung? Sonst kann ich immer nur wieder predigen: T-Mobile unlimited; 25 EUR für 1 Monat unbegrenzte (Daten-,Voice-,SMS-)Nutzung
-
Zitat
Original geschrieben von mikka027
Am günstigsten für die USA ist derzeit wohl die Tuyo Karte die du über tuyo-mobile.de bestellen kannst.
Oder eben die von mir vorgeschlagene T-Mobile Unlimited + einem Callthrough zB. von Webcalldirect.com
Nutzt ein Kollege auch gerade fleissig und sehr zufrieden
-
Hallo,
die Karte habe ich da so reingestopft, wollte damit nur zeigen, wie gut die sind, sowas da rauszubkeommen
Habe sogar kostenlos eine neue Simentsperrkarte bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Seit wann haben den Erprobungs-Fahrzeuge von Daimer freiburger Kennzeichen (FR)? :eek:
Schwäbische Technologie soll erstmal bei den Badenern geteste werden? 
Schon recht oft so gewesen (auch IN oder so), um abzulenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Hat jemand schon für Dada seine Zanox Provision bestätigt bekommen. Bei mir zeugt er die seit Mitte August als offen an :(.
Hpman
Schon bestätigt inzwischen? Bei mir liegt's noch alles als freigegeben
-
Du kanns Dich i.d.R. nicht mit einer leeren Karte dort anmelden. Für die Anmeldung bedarf es mind. 2,99 EUR Guthaben.