Beiträge von flatty
-
-
-
Hallo,
lt. SuFu gabs das Thema noch nicht:
Wäre es nicht eine Überlegung wert, den Premium-Account auch per Premium-SMS zu buchen? Sicher haben nicht wenige TTler eine Simkarte mit Guthaben übrig, die sie dem TT-Server "spenden" würden.
Also: Premium-SMS für TT-Premiumstatus?
Flatty
-
Darf ich nochmal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat?
-
Dann würde ein vollstreckbarer Titel (Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid oder Urteil) ja doch was bringen! (Stichwort: Kontopfändung)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
I.d.R. erlauben die Bedingungen sogar eine Eigenwerbung...Aua. Vorsicht!
Die Bedingungen regeln hierzu nichts ausdrücklich und wenn es dann zum Problem kommt (nicht getrackter Umsatz o.ä.), dann verweisen Zanox & Co. auf "mißbräuchliche, dem Affiliate-Prinzip zuwiderlaufende Nutzung".
Flatty
-
Ich habe dem Besteller immer mind. 2 Gratisartikel genannt. Was davon dann auch ankam, kann ich so nicht sagen
-
Hallo,
ich möchte mir einen neuen LCD-Fernseher und dazu einen neuen DVB-S Festplattenreceiver anschaffen. Ich hätte gerne:
- Gutes Bild am LCD (ist dafür HDMI unbedingt notwendig oder genügt auch ein goldenes Scartkabel?)
- LAN / WLan, um auf Aufnahmen zugreifen zu können
- 2 Receiver (1 zum TV-schauen, einer zum parallelen aufzeichnen, Twin-LNB ist vorhanden)
- Festplatte ab 80 GB oder möglichkeit, eine Festplatte nach Wahl einzubauenWas könnt ihr mir da empfehlen?
<TT-Disclaimer>
SuFu und Google schon benutzt
</TT-Disclaimer> -
Callmobile ist ja keine echte Prepaid. Daher wüsste ich derzeit nur T-Mobile, 10:10 EUR. (mit Zanox lässt sich der Einsatz ja in's Negative reduzieren)