-
Moutsche hat Recht; Kündigen und später portieren. Aber: Ich warne Dich vor, es gibt bei einem solchen Verfahren IMMER Ärger mit der Rufnummernportierung! Wer auf Nummer sicher gehen will, stellt einen Portierungsantrag durch Sipgate oder Dus.net und besorgt sich dazu parallel einen neuen Anbieter fürs Festnetz, dann sind die Nummern auf jeden Fall sicher!
Flatty
-
Ist die K-Frist bei O2 nicht 3 Monate? Daher wäre der Rat von Moutsche schlecht.
-
Sorry, aber nach all dem Ärger in den vergangenen Wochen muss ich sagen, gibt es für mich nur eine Lösung.
Affili.net
ABSOLUT keine Probleme beim Tracken von Sales / Leads, schnellere bestätigung der Umsätze, ansonsten gleich Konditionen.
Nur ein Shop@ fehlt, aber das ist ja kein problem...
-
Am längsten benutzt:
Nokia E70, 18 Monate: Einfach tolle Bedienung mit der Tastatur, WLan, PushMail, UMTS....
am kürzesten benutzt: Apple iPhone, 7 Tage: Einfach nur nervige Bedienung, schlechte Akkulaufzeit, zu verspielt.
-
Hallo,
wie kann ich am preiswertesten ein ca. 35 (eher 37) kg schweres Paket deutschlandweit versichert versenden?
Flatty
-
Ich denke, dass es um die Bestellung geht
-
Ne, Kabel Digital (Freitag vor einer Woche bestellt)
-
Sicher nicht so gut, wie ein Neuanschluss über Conrad. Habe ich bei Kabel Digital für einen Bekannten auch gemacht. Gekündigt und gleich neu beantragt, der Conrad-Gutschein ist schon da!
-
Der Scheck war heute in der Post
-
Zur Cash-Group gehören: Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Hypovereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen