Das kann ich toppen!
Drehe doch jemandem für 3 Monate einen O2DSL-Anschluss an; Wenn er diesen kündigt, kriegt er alles zurück und du erhältst:
50 EUR Friendswelcome + 75 EUR Zanox...
Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich toppen!
Drehe doch jemandem für 3 Monate einen O2DSL-Anschluss an; Wenn er diesen kündigt, kriegt er alles zurück und du erhältst:
50 EUR Friendswelcome + 75 EUR Zanox...
Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Flatty
Warum heißen Wattestäbchen eigentlich Bibo-Stäbchen?
...und hat kein Zanox, bei dem es 16 EUR Für eine Xtra Click gibt. Das wären mit o.g. Rechnung dann 16 EUR "Gewinn".
ca. 60 EUR bei Ebay
Bei mir auch, habe es gestern Abend zuletzt per USSD gemacht
Dito, freigegeben aber nicht bestätigt.
Kann ich die Karte über Zanox oder Affili.net bestellen? DAS wäre dann mal ein richtiges Schnäppchen!
Übrigens, Zanox bringt pro Bestellung nochmal 5 EUR!
Ein Bekannter von mir ist seit 2,5 Jahren O2 Kunde, davon die letzten 6 Monate als Genion XL, vorher immer Rechnungen zwischen 200 und 500 EUR / Monat.
Er wohnt im Emsland, konnte eigentlich nur D1 nutzen und das Roaming wurde dort auch im September abgeschaltet, ich erstellte ihm ein Schreiben für eine außerordentliche, fristlose Kündigung, welches er an O2 faxte. Zwischen Absenden und Eingang der Kündigungsbestätigung sind 11 Tage vergangen, seine Nummer liegt nun seit Montag bei Congstar und er ist glücklich. Wenn auch ich das rechtlich eigentlich für unproblematisch hielt, war ich doch gespannt, was O2 sagt, hat er doch gerade vor 2 Monaten noch ein ordentlich subventioniertes Handy abgegriffen, aber: Alles gut!
"SoKü" geht also.
Flatty
Hallo,
ich suche einen preiswerten Flat-TV zw. 25 und 35 Zoll, der auch am analogen Kabelanschluss ein gutes Bild abliefert. Mein Schlafzimmergerät von Samsung (22") macht da eher ein mittelmäßiges Bild, bis ca. 2m vor dem Gerät sieht man ganz deutlich grobe Klötzchen.
Also: Welches Gerät sollte ich mir mal genauer anschauen?
Flatty