Ist das nicht schon drin?
Shop@ kann man nicht anpassen.
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
flatty
Kannst du darüber vieleicht bischen mehr erzählen?Was meinst du mit Betamax ?
Hallo,
http://www.webcalldirect.com ist eine der Marken der Betamax und primär für VoIP gedacht, aber: Sie bieten in einigen Ländern (darunter auch USA) eine Einwahl für Callthrough an und DAS kann man wunderbar mit der Prepaid verbinden. Die Gesprächstarife auf der Seite gelten auch für das Callthrough-Verfahren.
Flatty
-
Ich denke, dass sich Zanox auf dünnem Eis bewegt, von daher ist ein "Umgehen" (oder besser: Verschleiern) sicher i.O..
Warum sollte Amazon Eigenbestellungen explizit ausschließen, wenn dies ohnehin gegen die Zanox Bedingungen verstößt?
Flatty
-
Gibts derzeit gute Senseo-Angebote? Ich habe schon erfolglos gegoogelt
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso lädst Du die CallNows nicht direkt auf den Vertrag? Die Aufladung einer CallYa mit anschließendem Transfer auf den Vertrag ist unnötig umständlich und zudem noch mit Kosten für den Transfer verbunden.
Weil eine CallNow meistens Nennwert - x% kostet.Eine Callya (mit 10 EUR STGH) kostet aber oft zwischen 0 und 2 EUR, das wäre eine SEHR günstige Möglichkeit, einen Vertrag abzubezahlen und (z.T.) ohnehin günstige Gesprächspreise auf einen Bruchteil zu drücken.
Flatty
-
Das ist ja ein Hammer, dass wir es von Zanox nun mal so deutlich lesen.
Was nun? Oft hängen ja "gute Deals" nur vom Funktioneren von Zanox ab und dieses "Funktionieren" erfährt man aber oft erst 4-8 Wochen später.
Ich habe schon oft Leads/Sales manuell nachvollziehen lassen, die von mir selbst durchgeführt wurden, aber bekomme nun doch ein etwas mulmiges Gefühl(derzeit "hängen" 4 Congstar Karten fest), denn: So ganz im Unrecht ist Zanox mit der Ansicht ja nicht.
Flatty
-
DAS würdem ich auch interessieren! Callnows lassen sich ja auf Laufzeitverträge buchen, aber der Callnow-Transfer.... Hmmm
-
-
Auch wenn es schon jaaaahre zurückliegt: Ich suche eine günstige Möglichkeit, Daten in Tunesien zu übertragen, hat da jemand eine Idee?
-
Hallo,
ich habe heute erfolgreich von VF->Debitel 10 EUR transferiert.Flatty