Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
die Fritz Box ist super, ABER: Ich (und noch weitere Bekannte) Haben Probleme bei GEsprächen zu O2 Kunden; Da hört man nur in eine Richtung das Gespräch und das ist ein No-Go.Also: Wenn Du niemanden bei O2 kennst, kannst Du ruhig die Fritz Box nehmen. O2 wird dir dazu nie was sagen, da das ein inoffizielles "Feature" ist.
-
ich habe auch die anforderung vor etwa 2 stunden gemacht
-
Hallo,
ich (und einige Bekannte von mir) sind nun auch erfolgreich (z.T. mehrfach) die Strecke geflogen, ich kann dem Threadersteller nur nochmal für diesen Tipp danken, der sicher zu einigen Dutzend (wenn nicht sogar noch mehr ) Buchungen geführt hat.
DANKE!
-
Ich sitze gerade in Newark und muss sagen: Welch toller Flughafen! Zwischen Abladen vom Taxi und sitzen am Gate vergingen mit Einchecken und Sicherheitskontrolle 30 Minuten, fast keine Wartezeiten, kurze Wege UND: 15 Minuten kostenloses WLan pro Tag. Newark ist super!
Flatty
-
1-866-flylan
Ich bin gerade problemlos durchgekommen, wo ist das Problem? (Option "Purchase Ticket")
-
Ruf in den USA an, die arbeiten noch und sollten dir genau so weiterhelfen können
Flatty -
Nur kurz zur Informationm für diejenigen, die eine düstere Zukunft in Bezug auf die Liquidität von MM befürchten und daher ihr Geld ordnungsgemäß sichern wollen (oder es zumindest versuchen).
- Mahnen mit angemessener Frist (Vorschlag: 1 Woche) mindestens per FAX, besser per Einschreiben
- nach Ablauf der Frist Mahnbescheid beantragen ODER direkt Klage einreichen
Da sich auf Seiten von MM wohl höhere Verbindlichkeiten anstauen, sollte man sich - so würde ich es machen - beeilen, da voranzukommen.
-
Ja, das liegt aber schon ein halbes Jahr zurück und war damals mit Allianz Angeboten; Ich habe für div. Familienmitglieder angebote eingeholt, trotz Erklärung erhielt ich danach keine Vergütung. ich bin da aber nicht weiter hinterhergelaufen
Flatty
-
Sorry, für's Hochkramen, aber:
Ich nutze seit Wochen in den USA erfolgreich und sehr zufrieden PETER PAYS
http://www.callgreen.com/c2c-peterpays/index.doDas ist das amerikanische pendant von peterzahlt; 1a Sprachqualität (im Gegensatz zu mancher Callingcard), bis auf den Werbespot keine Werbeeinblendung und : Kostenlos!
Meine Kollegen sind auch alle begeistert davon.
Föatty