Wie, das war verliehen worden????????.....
*Wegrenn*
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.
Hallo,
das stimmt zwar, aber ich behaupte, dass jeder, der bisher einen Zanox Account hatte, auch so "avantgardistisch" ist, eine Kreditkarte zu besitzen, ist eben doch oft sehr praktisch.
Da wirst Du hier ja auch genügend (kostenlose) Angebote finden.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ergo ggf. 69,95 mit Gutschein und zanox
Wo steht, dass es bei Zanox für Handy ohne Vertrag/Xtra Geld gibt?Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ganz ehrlich: Bei 30 Euro und eine Flatrate isn Internet und ins Festnetz - was will man denn da noch an großartigem Entgegenkommen erwarten?Klar bleibt für die Anbieter nicht zu viel übrig, aber solange es noch den Irrsinn der hohen Neukundensubventionen gibt (Bsp.: Kabel Deutschland 200 EUR "Auszahlung" für einen 12-Monats-Vertrag), überlegt sich der Kunde doch 3x, ob er nicht doch vielleicht mal eben "schnell" wechselt, vielleicht 3-4 Tage etwas ungemach hat, bis alles Rund läuft, dann aber einen dicken Batzen Geld spart.
Ich bin derzeit bei O2, werde aber nach MVLZ auch wechseln, da es dann für mich (die Provision bei Abschluss verrechnet) um ein vielfaches teurer wird.
Flatty
-
Hier ist auch eine Karte angekommen, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Wenn man die cookies löscht und seine Ip ändert wird fortlaufend neue Code generiert.Zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Es genügt die neue IP-Adresse, Cookies müssen nicht gelöscht werden, ein Refresh im Browser genügt dann...
Ich habe aus 5 Bestellungen bisher erst eine XTra-Card erhalten, habt ihr schon ein bestelltes Pack erhalten?
Flatty
-
Ich zitiere mal aus der Zanox Seite:
<<
Was bedeutet der URL-Prüfstatus?Der URL-Prüfstatus ist eine reine Klickprüfung und hat auf Leads und Sales keinen Einfluss. Er gibt die Art der Klickprüfung an. Sollten Klicks von dieser Prüfung als ungültig eingestuft werden, erscheinen sie nicht in der Statistik und werden bei pay per click Programmen nicht vergütet.
einfache Prüfung für E-Mail Werbung
Es findet keine Prüfung der Klicks statt.
Hier werden auch Klicks gezählt, die nicht aus einem Browserfenster stammen.
Achtung! Für E-Mail Werbung nur diese verwenden.
einfache Prüfung für Webseiten
Beim Klick muss ein Referer übergeben werden, auch für Partner mit Ad-Server geeignet.
Domainprüfung
Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein.
Erweiterte Domainprüfung
Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss mit dem übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt) übereinstimmen.>>
Es kommt also z.T. darauf an, woher der Click kommt. Das machen aber nur wenige!
-
-
Ich habe es mit einer "Portalseite" geschafft, auf der ich mehrere Links zusammengetragen und mit einem Impressum verbunden habe.
-
Hallo,
kurzfassung:
Lege Dir einen Account bei Zanox.de an, dann bewirbst Du Dich für das T-Mobile Affiliate-Programm und bestellst über den dir dann freigeschalteten Link.