Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
ruf da mal an, was es kostet, den Namen zu ändern, ich meine, dass das auch für $ 100 möglich ist. Ansonsten kannst Du selbstverständlich problemlos fliegen, wenn die zweite Person nicht erscheint.
-
-
5 EUR sind in meiner Tagesstatistik aufgeführt, mal sehen, ob Die auch bestätigt werden, wenn ich nun den Account auf der Prepaidkarte wieder deaktiviere, das wäre eine gute Möglichkeit, Prepaidguthaben zu mehr als 100% in Bargeld zu verwandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mir kam da ne andere Idee: bei zanox gibts natürlich Prov für z. B. Jamba oder dada mobile. Macht es nicht Sinn, über seinen eigenen Reflink ein Abo abzuschließen und die Prov zu kassieren? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da bis zu 6 Euro für ein Abo, das 2,99 die Woche kostet...Das klingt interessant, ich habe mich mal bei DADA (per Shop@) angemeldet (2,99 EUR / Woche mit 5 EUR Provision), bisher sehe ich aber noch keinen Eintrag in der Tagesstatistik. Schaumamal!
Flatty
-
089- 22222222222 (ähhh, ich tippe lieber ein paar zu viel ein) geht immer einwandfrei, wenn auch man sich manchmal noch verbinden lassen muss
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
In Nordirland sind die Geräte mit o2 UK zu bekommen, aber auch hier sind alle Geräte gesperrt. Die Prepaid Variante müßte in Belfast in o2 Shops zu bekommen sein, aber wie gesagt, nur mit o2 Lock.
M.
Ähm, wie jetzt, Prepaid? Hast' mal einen Link parat? Konnte da gerade nichts zu finden
-
-
-