Das bedeutet, dass Du keine Datenoption hat, also xct/10 Kb zahlst (genauen Betrag kenne ich derzeit nicht), die Rg. sieht ok aus.
Beiträge von flatty
-
-
Nein, was für ein Formular hast Du bekommen?
-
bei SPON ist ein Video
-
Ab wann?
Ab morgen.Ab wann genau?
http://www.schutzgeld.de/index.php?id=8
"Hier gibts immer nur ein einziges Produkt. Das verkaufen wir so lange, bis es alle ist oder aber bis 23:59 Uhr abends. Danach ist es weg. Und kommt vermutlich nie wieder. Sondern statt dessen das nächste Produkt." -
Ups. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe damals auch noch dort abgeschlossen und bei mir klappte alles.
Flatty
-
Hallo,
auch bei mir und einem Bekannten hat Vodafone die Grundgebühr voll berechnet; Wie geht es nun weiter?Flatty
-
Ich habe nur 1209 und 1650 bestellt, die kamen so an.
(mit Berücksichtigung des Gutscheins)
Flatty -
Ist es auch noch normal, wenn man eine Mail bekommt? Erhalte ich dennoch voraussichtlich meine Karten?
Wortlaut der Mail:
<<Sehr geehrter Herr Böse,
vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Gerne würden wir Ihnen alle gewünschten Positionen Ihres Auftrages
zusenden, können die folgenden Artikel aber leider nicht liefern:
" -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Du kannst § 265a StGB lesen und dann noch einmal über die Frage nachdenken.
Wenn wir schon klugscheißen: DA wird er nicht fündig werden. Wenn das Antennenkabel nur noch in die Wandsteckdose gesteckt werden muss und mehr nicht(wovon ich hier ausgehe, weil es in vielen Haushalten der Fall ist), dann fällt ein 265a auch raus. (Krause in: NStZ 1990, 526, 528). Also immer ganz ruhig bleiben.
-
Oder dada.de für 2,99 EUR 5 EUR Provision.
Kann man sihc da mit einer Karte auch 2x anmelden (im Abstand von z.B. einer Woche)? Hat das schon mal jemand getestet?