Hallo,
es gibt wieder echte 1EUR-Flüge.
Es grüßt,
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt wieder echte 1EUR-Flüge.
Es grüßt,
Flatty
180 EUR Auszahlung sind angekommen, wenn auch 2 Tage nach dem "ca."-Termin
Geld ist heute auf dem Konto.
hallo,
Suche für einen bekannten eine vodafone vvl mit einem nokia e71, er hat einen rv.
Meine bei einem der o.g. ändler bestellte Tuyo-Karte kam zwar recht fix an, aber: Sie war nicht aktivierbar, nach etwas hin und her hat der Händler mir den Kaufpreis jedoch erstattet. Schade, dann muss ich mir eben eine Karte vor Ort holen
Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht in einem Durchgang erledigen kann, das stellt bei keiner mir bekannten Bank ein Problem dar und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack
Hat hier jemand immowelt.de als Partnerprogramm bestätigt? Bitte mal bei mir melden
Die Karten stammen sicherlich aus Bundles und die sind sehr wohl begrenzt. Daher immer auch an die Haustiere denken (sofern diese rechtsfähig sind und einen Ausweis besitzen).
Flatty
kannst splitter dazwischenklemmen meine ich
Hallo,
ein Bekannter sucht einen Genion-Tarif von Debitel ohne Handy mit Auszahlung. (
Tarif mit kostenfreier, netzinterner RUL)
Ich bitte um Angebote, 170 EUR beim 7,96 EUR Tarif habe ich jetzt schon gefunden, aber es sollte kostendeckend sein.
Flatty