Zu Weihnachten soll es ja auch die Prepaidversion in UK geben, vielleicht ja zu besseren Bedingungen, als es derzeit in der Schweiz der Fall ist.
Beiträge von flatty
-
-
Die Schwarzmarktpreise sind nochmal gestiegen. Waren es in NYC vor 4 Wochen noch um die 900 Dollar für die 16 GB Version sind es nun (egal welcher Stadtteil) 1000-1150 Dollar. Das ist einfach der Hammer.
Flatty
-
Wie siehts aus mit Providerkarten, kann ich die darüber auch auf- und entladen?
-
Deifie hats richtig herausgefunden.
-
-
Hallo,
ich bin gerade hier und bin von "meiner" Lösung begeistert: Ich habe mir bei Ebay eine T-Mobile Prepaidkarte für umgerechnet ca. 25 EUR inkl. Versand nach Deutschland bestellt.
Enthalten sind für 30 Tage:
- Unlimited free incoming
- unlimited domestic SMS
- unlimited domestic und (und das ist der Hammer):
- unlimited GPRS/Edge traffic
und noch einiges...Ich surfe damit schon inzwischen 50 MB in zwei Tagen und mit Betamax kann ich "unlimited" kostenlos nach Deutschland telefonieren, klappt 1a!
Sucht einfach mal bei ebay.com nach Unlimited bei den Simcards.
Es grüßt,
Flatty -
Bin gestern erfolgreich nach NYC geflogen!
Flatty -
Für alle zweifler: Habe heute die Hinstrecke meines 220 EUR Fluges nach NY erfolgreich absolviert!
Grüße aus dem Big Apple,
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von caoz
mh, in Relation zu den Flugkosten wurmen mich ja die 20€ Gebühren für das Bezahlen per Visa.Das wurmte mich auch, daher habe ich nun Entropay und zahle ohne Kreditkartengebpühren (abgesehen von den 1,x Prozent von Entropay)
-
Also ich kann hin- und rückflug mit Entropay für 2 EUR buchen, nix mit Gebühren o.ä.