Jau, bei mir 10 vom 15.8. auch, aber es stehen noch welche vom 18.8. aus.
Es grüßt,
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, bei mir 10 vom 15.8. auch, aber es stehen noch welche vom 18.8. aus.
Es grüßt,
Flatty
Wo bist du denn in den USA? 3G ist hier nur sehr schlecht ausgebaut, wenn du die städte verlässt, bist Du quasi verlassen.
Mein Tipp für zwei Wochen - wenn auch das nicht die beste Lösung für die Erreichbarkeit unter der deutschen Nummer ist - wäre das hier:
http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nutze ich selbst und es ist einfach nur der Hammer. dann legst du einfach eine (recht preiswerte) RUL auf Deine Sipgate Nummer und: Tada!
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Das würde ja bedeuten, dass ich bei einer CallYa-Karte mit Startguthaben einfach nur mir 1 Cent aufladen muss und schon kann ich die 5 Euro Startguthaben abzüglich 30 Cent Gebühr transferieren?
Stimmt das so? das würde mich auch interessieren!
ch stimme Black Pit zu.
genau so, wie es Verwandte oder freunde besorgen können, so kann es auch ein Händler hier besorgen. Also keine Sorge: Es gibt sie sehr wohl hier in den USA und inkl. Turbosim liege ich dann bei gut 370 EUR für ein neues 8 GB 3G, das ist ok, wenn auch für 130 EUR mehr in Europa mehr Komfort geboten wird.
Flatty
Bisher noch nicht bestätigt. Ein zweites Anmelden habe ich nicht versucht.
Das gerät ist für Leute mit einer amerikanischen SSN für weniger als $ 400 erhätlich. Kaufpreis + 1 grundgebühr + variierende early cancellation fee. 499 Dollar sind also nicht weitab von gut und böse
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Und selbst wenn es wirklich ungelockte 3G Phones gibt, sind die doch in hier in Europa günstiger, z.B. Italien.
499 Dollar wären schon super, das wäre etwas mehr als der damalige, erste Schweizer preis
Ich sah am Wochenende Charlize Theron ca. 2 Reihen vor mit bei den USOpen sitzen, am Samstag habe ich den in den USA sehr bekannten Modeschöpfer Steve Madden gesehen.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Im nächsten Laden gabs dann für 399$ das alte und für 499$ das 3G...
Wo war das? $ 499 klingt gut!
Außerdem erlischt das Widerrufsrecht (Bei Bestellun im Internet) nicht durch Brechen des Siegels, solange die Sim unangetastet bleibt.