Beiträge von flatty
-
-
Ein Bekannter von mir musste seinen 240 EUR Flug stornieren und hat nun eine Erstattung von 107 EUR erhalten, mit so viel hätte ich eigentlich nicht gerechnet!
-
Mit 4 Rohren, kam mir unbekannt vor!
auch vorne "interessanter"
-
Privat kann man Geräte ab 450 Dollar (8GB) / 520 Dollar (16GB) in den USA erstehen. Neu mit Kaufbeleg.
In Geschäften mindestens nochmal 50-75% Aufschlag.
-
Prepaid gibt es derzeit nur in der SChweiz und nur mit einer recht hohen Kaution und nur für Schweizer (oder Leute mit Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis)
-
Gehen die Karten denn als Empfängerkartern?
-
Wahrscheinlich werden dadurch die Umsätze der einzelnen Anbieter (Congstar&Co) freigegeben, für ein Bestätigt muss zanox selbst noch mal draufschauen. Klingt das so gut? Macht zwar keinen Sinn, aber...
-
Ich habe in den letzten Tagen 3 Ablehnungen für Congstarkarten erhalten, die auf meinen Namen liefen und die ich in der Zwischenzeit gekündigt habe. Das ist aber nicht sehr nett, mal sehen, wie das nun gelöst wird.
Ob die sich nun auf ihre "3 Mobilfunkprodukte" berufen, die auf der Seite von Congstar bei zanox.de abrufbar sind?
-
http://img127.imagevenue.com/i…0788_cooper_122_630lo.jpg

Gut, dass mans mit raufschreibt , bevor noch einer fragt (Teil 2) -
Ich habe per Mail gekündigt, ging einwandfrei. Da gibts eine Bestätigung, ich muss keine n"richtigen" Account eröffnen, DEUTLICH Einfacher. Einfach anmelden, ein paar Stunden warten und dann kündiguns-mail senden