iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Bei Apple direkt auf jeden Fall nicht mehr. Aber bei einem anderen Händler vielleicht schon noch, allerdings sind auch da die Preise mittlerweile relativ stabil.

Versuch einfach Dein Glück, Preise kann dir nur jemand nennen, der in den letzten Wochen selbiges gemacht hat.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Privat kann man Geräte ab 450 Dollar (8GB) / 520 Dollar (16GB) in den USA erstehen. Neu mit Kaufbeleg.

In Geschäften mindestens nochmal 50-75% Aufschlag.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Kleine Frage: Ich bin demnächst für 2 Wochen in Florida und überlege mir ein altes (!) Modell zu kaufen. Meint ihr man bekommt diese noch irgendwo, bzw. wo könnten denn im Moment die Preise dafür liegen?

http://www.craigslist.com

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• könnte ziemlich günstig ein iphone 3g erwerben gibts ne '* Kombination wo man sehen kann woher das Handy kommt?hab noch etwas Zweifel da es keinen Kaufbeleg mehr gibt - Quelle klingt allerdings seriös

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Indem du auf das Gerät schaust (hinten) -> CE Zeichen -> Europagerät!

Analog: keine CE Zeichen -> US Gerät

Das stimmt nicht mehr. Hier mein US Gerät:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!