-
S. weiter oben im Thread.
kurze Zusammenfassung:
Nach deutschem Recht:
- könnte man an eine Irrtumsanfechtung denken
- könnte man auch noch nachträglich unter gewissen Umständen Treibstoffzuschläge verlangen
wenn man aber die 3% Rabatt über die US-Seite in Anspruch genommen hat, dann wird es aufgrund des dann nicht mehr einfach so anwendbaren deutschen Rechts nochmal komplizierter.
Kurzform: KANN passieren, ist aber bisher wohl in keinem Fall geschehen, dass jemandem der Flug gestrichen wurde.
-
Ich habe nun erneut gebucht und HEUTE schon die Bestätigung per Mail erhalten. Klappte also nun problemlos.
-
Eine meiner Buchungen (von Dienstag)wurde mir auf Nachfrage als "nicht geklappt" bestätigt. Na toll.

Neu gebucht, nun warte ich mal ab.
-
Meine Buchung wurde innerhalb von 24 Stunden per Mail nochmal bestätigt.
Für einen Bekannten buchte ich am Dienstag einen Flug, bisher KEINE Bestätigung, der Flug ist bei Checkmytrip.com aber zu finden.
Ist da was faul?
Flatty
-
Hallo Buddy,
wurde denn Dein Router schon ausgetauscht? Das versucht O2 doch eigentlich immer als erstes bei Störungen, die nicht ein kompletter Leitungsausfall sind.
Hast du vlt. eine Fritz Box, mit der Du mal versuchen kannst, störungsfrei zu telefonieren? Wäre ja eine Alternative, um die MVLZ halbwegs sinnvoll absitzen zu können.
Flatty
-
Ich würde mich schriftlich an T-Mobile wenden, wenn das so stimmt.
So ein 08/15-Callcenter-Mensch hat sicherlich keinen Button für "Händler verstößt gegen Vertriebsvereinbarung", sodass die Sache dann im Sande verlaufen würden.
Genau das ist es doch, was uns bei diesen Bundle-Aktionen zum "Spotpreis" ein schlechtes Gefühl in der Magengegend gibt. Bisher ging ich aber bei TT immer davon aus, dass die Händler hier eine weiße Weste hätten und soetwas nur in der z.T. bösen Bucht passiert.
-
Das ist wirklich passiert? Da würde ich aber bei T-Mobile mal auf den Busch klopfen, wenn Du dir über den Ursprung dieser neuen Xtra-Karten im Klaren bist.
Flatty
-
-
Interessant! Wenn man aber weiterliest merkt man, dass Tui in dem Fall wohl wieder eingeknickt ist. Aber zu sehr auf die Spitze sollte man es wohl nicht treiben.
-
Naja, die fallen immer an. Aber mit Entropay und einem Konto in GBP geht's auch kostenlos