Hallo,
für das Ferienhaus eines Bekannten suche ich einen VF oder TM-Vertrag (auch Provider), die eine Zuhause-/@home-Option haben mit mindestens kostendeckender Auszahlung.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für das Ferienhaus eines Bekannten suche ich einen VF oder TM-Vertrag (auch Provider), die eine Zuhause-/@home-Option haben mit mindestens kostendeckender Auszahlung.
Flatty
Bei mir wurden nun alle Flüge, die ich in der vorletzten sowie letzten Woche gebucht habe, auf der KK belastet.
Es grüßt,
Flatty
Hallo,
ich habe hier derzeit einen Business Profi Vertrag mit 42% Grundgebührrabatt, ich würde gerne entweder
- diesen Vertrag mit einer Auszahlung verlängern
oder
- Umstellen in einen Relax 50
Ich bitte um Angebote für eine Auszahlung bei beiden Varianten
Flatty
Der Code geht nun finalement nicht mehr ![]()
Hallo,
für einen Bekannten suche ich ein NokiaN82 mit einem Vertrag im Vodafone-Netz.
- 50-100 Freiminuten
- möglichst viele Frei-SMS
max. 25 EUR /mtl.
Ich bitte um Angebote, es dürfen auch Provider sein.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Robsmeister
Man kann das ganze nutzen um mit einem PC online zu gehen!? Kann man auch ein Gerät kaufen, woran man einen Router anschließen kann um mit mehreren PCs zu surfen?
Ja, z.B. einen WRT54G3G von Linksys zusammen mit einer PCMCIA(oder PCI Epxress + Adapter) Datenkarte.
http://cgi.ebay.de/UMTS-HSDPA-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/GEO201-UMTS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Flatty
ich bezweifle,dass das in nächster zeit günstiger wird. Die basispreise haben ja sicherlich auch im rahmen der derzeit so heißen ölpreisdiskussion angezogen.
370Eur ist noch immer ein guter kurs, so preiswert kann ich sonst nicht von de nach nyc fliegen.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Ich suche vom 19.-21. September ein "verträgliches" Hotel in Manhattan für einen Bekannten, der mich dort besucht. Ich finde nur wenig unter $ 280 / Nacht im DZ.
Hotwire habe ich mir versucht anzulesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Es grüßt,
Flatty
Internet lässt sich dadurch aktivieren, dass Du einfach den APN änderst, also keine Kostengefahr.
GPS ist kostenlos. Aber dadurch erhältst Du nur Deine aktuelle Position. Alle anderen Features werden (abgesehen von echten navilösungen wie Tomtom) eine Datenverbindung per 2/3G oder WLan erfordern.
Bisher war es so, dass man trotz Eingriffen in die Software des Gerätes auch noch weiterhin Updates durchführen konnte und keine Funktionen eingebüßt hat. Genauere Informationen wirst Du hier aber nicht erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von capri
Mir gings nur darum zu wissen, ob ich eine Nicht-Kündigungsfrist habe. Also, ob ich nicht gleich nach dem ersten Tag nach dem Erhalt kündigen darf;)
Um damit mal aufzuräumen: Solche Bestimmungen in Verträgen (auf jeden Fall ggü. Verbrauchern) wären unwirksam, daher wirst Du sie auch fast nie finden.
Also: Immer alles gleich kündigen, damit man's nicht vergisst.