Beiträge von flatty
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mercury
hallo,1. Sind VPN Verbindungen möglich?
2. Handelt es sich um einen ISDN-Anschluss bei O2? Wie ich aber diesem Thread entnehme ist es reine VOIP Telefonie...
3. Es sind vier Rufnummern möglich so der Händler, ok soweit klar, der Händler sagt, es sind auch gleichzeitig vier Verbindungen möglich, stimmt das wirklich?
4. Ist es ein gutes Angebot Eurer Meinung nach?1. Ja.
2. Es läuft per VoIP, aber der Router stellt die Möglichkeit bereit, ISDN-Geräte mit ISDN-Merkmalen anzuschließen.
3. Ich gehe davon aus, dass das möglich sein sollte, habe es aber noch nicht getestet.
4. 25 EUR ist doch ok, leider ist die Laufzeit recht lang. Für etwas mehr kannst Du auch Alice beauftragen und hast nur eine Monatsbindung.Flatty
-
Wie lange dauert es ca. zwischen Kontoeröffungsantrag und Erhalt der Visakarte bei der DKB?
Flatty
-
-
-
-
-
Wer ein oder zwei iPhones bei Ebay verkauft, ist kein gewerblicher Verkäufer. Zack. Aus. Selbst die RS bejaht dann nicht das Merkmal "auf Dauer".
Über Urteile (selbst irgendein verkorkstes AG), die das Gegenteil beweisen, freue ich mich selbstverständlich.Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Derzeit sind ALLE Verkäufer, die auf eBay iPhone 3G verticken, gewerblich.Wenn man keine Ahnung hat...
Gewerblich =
- selbständig
- entgeltlich
- planmäßig
- Auftreten nach AußenObige Voraussetzungen kumulativ ergeben einen gewerblich tätigen Verkäufer.
Flatty
-
Leider ist das Netz bei mir nicht ausreichend für die Nutzung als Festnetzersatz, D1-Roaming gesperrt.