Hallo,
mich rief am Dienstagmorgen jemand aus Basel auf meiner +49-Nummer an und teilte mit, dass 2x 8 GB für mich bereit lägen, hat sich an der Verkaufspolitik also etwas geändert?
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
danke für den Tipp, und wieder zugeschlagen und einige Flüge gebucht. -
-
Am Times Square gibt es 3G iphones ohne Vertrag.... $ 900 das Stück, KEIN Verhandeln möglich
Die wissen schon, dass sie die derzeitige Lage ausnutzen können.
Vor dem 5th Av. Store stehen noch die "Warteschlangengitter", drinnen muss man aber nur ca. 20 Minuten anstehen und jeder bekommt sein Gerät (also jeder, der einen Vertrag abschließen kann). Auch in den AT&T Stores keine Lieferprobleme. Ärgerlich, dass es offenbar in Deutschland deutlich mehr Probleme gibt.Flatty
-
Bekam meine 60 EUR innerh. von 8 Stunden nach ANruf bei der Hotline, obwohl ich mit dem Aktionscode bestellte (das Geld also sofort hätte da sein müssen)
-
Du musst einfach ein paar Minuten zwischen zwei Bestellungen warten, dann klappte es auch bei mir
-
-
Hallo,
ich bin ab Montagabend wieder für einige Tage in den USA und wollte nun eigentlich iPhones mitbringen, aber die gibts ja (für Touris zumindest) nicht. Daher meine Frage: Welches technische Equipment oder sonstiges Zeugs (Klamotten) lohnt sich derzeit wirklich da drüben. Klar wird meine Garderobe wieder mal etwas erweitert wie immer, aber so richtige Hammerdeals finde ich nicht so recht.
-
Ich werde es nächste Woche mal probieren, kann ich mir eigentlich nicht denken
-
Kann man eine bestehende Nummer von VF Zuhause dort mithinnehmen? Einen "Kreutauscht" O2-Genion->O2Genion kann man ja machen, ist VF da auch so flexibel?
Flatty