Auch wenn es zum Teil schon gesagt wurde: Das habe ich aus der PDF-Date, die hier auch eine Seite vorher verlinkt wurde.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
habt ihr auch Probleme, O2-DSL Nutzer von eurem Anschluss aus anzurufen? Wenn ich das mit der Fritz Box mache, versteht mich zwar mein gegenüber, ich habe jedoch absolute Stille in der leitung. Mehrfach probiert, mit mehreren nummern, mehrfach neugestartet.Flatty
-
kostenlos:
Habe ich problemlos für mehrere Bekannte bereits gemacht -
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Könnte jemand nochmal kurz mitteilen, wann und wo die Sitzplatzreservierung für die British-Airways-Flüge möglich ist?24 Stunden for Abflug auf http://www.ba.com nach Einloggen mit Amadeus-Code und Namen
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Die netzinterne RUL ist meines Wissens bei Debitel noch immer kostenlos. Es besteht aber die Gefahr, dass dies in Zukunft geändert wird, da die Preise für Rufumleitungen in der aktuellen Preisliste nicht mehr aufgeführt sind.Falsch.

-
Die Adressen werden dynamisch vergeben.
-
Wo kann ich bei Debitel eigentlich mal eine richtige Preisliste abrufen? Suche nun schon 10 Minuten auf der Website, früher war das einfacher
-
ebay, oft für 1-3 EUR inkl. Versand mit 10 EUR STGH
-
Standarten = Flaggen. (meist für CC und CD-Autos)
-
Da lag nun keine Rechnung bei, erfolgt die Zahlung per Lastschrift mit der nächsten Rechnung für die Monatsgebühren?