OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Hallo zusammen,

ich beziehe mich auf Mein Posting von heute morgen

Diesbezüglich haben ein Anruf bei der U.S.-Hotline und ein Anruf bei der deutschen Hotline ergeben, dass dies an das Back-Office für LAN.com weitergeleitet werden müsse und man sich bei mir melden werde. Da ich keine Lust mehr hatte zu warten, habe ich grad nochmal die U.S.-Hotline angerufen, da sagte man mir, ich müsse mich mit der LAN.com-Internetabteilung (durch wählen der 3) verbinden lassen. Das habe ich dann auch gemacht und dort erklärte man mir, dass ein Buchung mit deutscher Kreditkarte auf der US-Seite nicht möglich sei und ich den Flug nochmal über die deutsche Seite buchen solle.

Ich habe dann jedenfalls nochmal über die U.S.-Seite gebucht, mit einer anderen Kreditkarte und diesmal bekam ich sofort meine Purchase confirmation. Dann habe ich zur Sicherheit nochmal eine Email an LAN.com geschickt, dass ich meine 1. Reservierung mit der Reservierungscode XXXXXX widerrufe.

Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem nutzen der 24h-Guarantee? Wie sicher ist das, dass die jetzt nicht 2x abbuchen? Immerhin habe ich ja sowohl per Telefon als auch per Email jetzt meinen Rücktritt von der 1. Reservierung erklärt. Wäre da trotzdem für Erfahrungen dankbar, sonst würde ich morgen evtl. die Kreditkarte der 1. Buchung sperren lassen.

Einen netten Gruß,

Qarsten.

PS: Ach ja, der letzte Hotliner gab mir noch den Tip, mich während des Buchungsvorganges zu registrieren bzw. für das Vielfliegerprogramm anzumelden. Das habe ich auch getan, so dass ich jetzt meine Buchung besser überwachen kann und auch online widerrufen könnte. Könnte jemand nochmal kurz mitteilen, wann und wo die Sitzplatzreservierung für die British-Airways-Flüge möglich ist?

• Habe ich für Feb/März noch nicht. Ich komme erst heut abend an meinen Rechner..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nabend, sorry aber ich komm gerade nicht zurecht. Ich wollte mich nun auch mal schlau machen und ggf günstig in den urlaub fliegen, aber wo kann ich diese angebote einsehen? Ich finde auf lan.com keine vier segment anfragen über multicity. Oder muss ich bei BA gucken?

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Könnte jemand nochmal kurz mitteilen, wann und wo die Sitzplatzreservierung für die British-Airways-Flüge möglich ist?

24 Stunden for Abflug auf http://www.ba.com nach Einloggen mit Amadeus-Code und Namen

• Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Wo bekomme ich Amadeus-Code und Passwort? Danke & Grüße, Qarsten.

• Zitat

Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungen mit dem nutzen der 24h-Guarantee? Wie sicher ist das, dass die jetzt nicht 2x abbuchen? Immerhin habe ich ja sowohl per Telefon als auch per Email jetzt meinen Rücktritt von der 1. Reservierung erklärt. Wäre da trotzdem für Erfahrungen dankbar, sonst würde ich morgen evtl. die Kreditkarte der 1. Buchung sperren lassen.

Online für LANPASS registrieren. Dann kann man die Stornierung selbst online durchführen und erhält direkt eine Bestätigung. Das ist wesentlich zuverlässiger als per E-Mail.

• Zitat

Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Wo bekomme ich Amadeus-Code und Passwort? Danke & Grüße, Qarsten.

Das ist der sechsstellige Buchungscode. Ein Passwort gibt es nicht. Siehe http://www.checkmytrip.com

• Ich habe eine Frage zur Bezahlung mit der KK, muss die KK zwingend von einem der Fluggäste sein, oder könnte z.B. auch eine dritte Person die Flüge über ihre KK bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!