Ich war ja so begeistert, weil ich per Fax (an die 0700er Nummer) kündigte! Das ging ultrafix, ja!
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war ja so begeistert, weil ich per Fax (an die 0700er Nummer) kündigte! Das ging ultrafix, ja!
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Die wollen ja für 2 Personen hin- und zurück mittlerweile 16 Euro Gebühren nur für die Bezahlung von insgesamt 4 Cent. Ärgerlich...
Kreditkartengebühr fällt nur an, wenn auch eine Zahlung erfolgt. Mein Flug kostete 0 EUR. Also nicht mal 1 cent. Bis heute (3 Wochen nach Buchung) erfolgte keine Belastung meiner KK.
Entropay wird bei mir nicht als Electron erkannt. :-/
Flatty
Gutscheine gibt es nur bis 150 EUR. Basta.
Ich war am vergangenen Mittwoch für absolut echte 0 EUR mit 8 Leuten in London. Nicht einmal mehr Kreditkartengebühren (für was auch), fielen an, das war mein bisher bester Deal.
DAS wäre grandios. Gibts aber leider nur bis 150 EUR
Ich meine, bis 1 Tag vor Ablauf der 4 Monate, aber ich empfehle immer alles sofort zu kündigen, dann vergisst man's nicht!
Hat sicher erledigt
Bankdaten sind Pflicht, irgendwie wollen die ja auch filtern, dass nicht jeder soetwas mißbraucht.
Ich habe soeben meine Kündigungsbestätigung (zum 20.10.2008) per Mail erhalten. Bin also sehr zufrieden, wie schnell das alles klappt.
Es grüßt,
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Man sollte nur beachten da man in London beim umsteigen nur mit EINEM Hangepäck durch die Sicherheitskontrolle kommt! Also Handgepäck und Laptoptasche ist ein Teil zu viel...
...keine Ahnung wer sich den Blödsinn ausgedacht hat!
Ich gehe aber davon aus, dass man in London nicht erneut kontrolliert wird, oder etwa doch?
Flatty
Hallo,
mit der Computerbild gibt es 4 Monate save.tv kostenlos zum Testen.
http://www.computerbild.save.tv/
Der Account muss gekündigt werden!
Hier ein Formulierungsvorschlag , um es so an save.tv zu faxen.
Viel Spaß,
Flatty