-
Ich glaube, dass man bei KD nicht KWK und zanox kombinieren kann, hier aus Auszug aus den KWK-Bedingungen:
--
Nur Verträge, die über http://www.kabeldeutschland.de/freunde, oder über die Infohotline für Kabel Freunde z.B. 01805/ 63 1000 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.) angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
-
Nein, das ist nur eine falsche Anzeige. S. weiter oben im Thread
-
Ich habe nun gerade versucht, mit Entropay einen Flug zu buchen, gebe dort die Kartennummer, den CVV und die Gültigkeit an.
Was muss ich dann als Name angeben? "ENTROPAY USER" oder meinen Namen?
Immer bekomme ich dann diese Fehlermeldung von Ryanair, dass etwas nicht stimmt mit der Karte (vlt. erkennt er, dass es keien Electron ist?)
Flatty
-
Hallo,
ich habe gestern wieder einige Schätzchen in einer - für seine Autos - bekannten Stadt abgeschossen.
Was könnte das für ein Wagen sein?

Seit wann gibt es einen 730LD?

ML 63

Phantom:

City of Westminster in einem Smart mit einer riesigen Kamera oben auf dem Dach, checken die Mautpreller?

und zum Ende das Highlight: Ein Maybach

Flatty
-
Hallo Tobiklein,
schau mal weiter vorne im Thread, da konnte jemand auch Flüge von anderen Flughäfen durch Ändern der URL buchen. So kann man z.B. auch vom FMO oder aus Paderborn nach New York preiswert fliegen 
-
Heute habe ich von Lan.com eine Mail mit einer Flugänderung erhalten, sind aber nur minimale Verschiebungen, weiterhin mit BA und zu der ungefähr gleichen Tageszeit. Habe bisher nix zu meckern.
-
Dito. Sehen gar nicht mal schlecht aus, wenn auch der Titel natürlich etwas... merkwürdig ist, aber 4free Super!
-
Einfach die 069 mit der 116 am Ende anrufen. Die Frau ist zwar etwas.... ungehalten, wenn man sie stört (mit soetwas lästigem wie KUNDENANRUFEN), aber wer sich so vor Kunden drückt (01805), der hat's nicht besser verdient. Da war ich schon wirklich etwas enttäuscht, wie man dort als Kunde behandelt wurde. Mein Anliegen konnte jedoch geklärt werden.
Also: 06929800116
Es grüßt,
Flatty
-
Bei mir ist die Kündigung zum 19.11. vermerkt, das scheint also sehr wohl nicht 12 Monate zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.
Was mache ich falsch?
Multicity ausgewählt?