Essig in 10%iger Lösung im 5 Liter Kanister für 4,50 EUR kaufen und Spaß haben, das Zeug wirkt einfach grandios UND erzeugt nicht so ein schlechtes Gewissen wie die harte Chemie-Keule.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Essig in 10%iger Lösung im 5 Liter Kanister für 4,50 EUR kaufen und Spaß haben, das Zeug wirkt einfach grandios UND erzeugt nicht so ein schlechtes Gewissen wie die harte Chemie-Keule.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
min. 7 Tage, [...]
Ich habe schon diverse Do./Fr.-Sonntag Verbindungen im September ab Hamburg gebastelt die zw. 240 und 268 EUR liegen.
Es grüßt,
Flatty
Ich habe auch eine Debit, die nicht als solche erkannt wird.
Hallo,
für eine Bekannte suche ich ein VVL-Angebot.
Sie ist derzeit im Telly Basic, gewünschte Umstellung in Relax 50 Friends oder Relax 100 Friends +40 SMS Paket.
Flatty
Hallo,
würde hier jemand für mich einen Flug bei Ryanair (2ct) bezahlen? Den Flug würde ich gerne schon heute buchen.
Das wäre SEHR nett!
Es grüßt,
Flatty
Hellwach:
Aber nicht, wenn der Fehler schon so lange besteht. Zwar geht es um die tatsächliche Irrtumskenntnisnahme, aber....
Soeben einen heute morgen gebuchten Flug storniert und dort gebucht, ich zahle nun die Hälfte!
Danke für den Tipp
Tja, wer da mitbietet, hat einfach nur Mut
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.
Oh, davon hörte ich noch nicht. Hast Du dazu eine Quelle?
Flatty