Hallo,
für einen einmonatigen USA-Aufenthalt suche ich einen preiswerten mobilen Datentarif. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Es grüßt,
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für einen einmonatigen USA-Aufenthalt suche ich einen preiswerten mobilen Datentarif. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Es grüßt,
Flatty
Nach einigen Nachfrage-Mails ist der Fernseher nun gestern in den Versand gegangen, ich bin gespannt, ob nun soweit alles klappt.
Flatty
Gibts derzeit ein ähnliches Angebot?
Offenbar das optische Tuning. Sieht in der Tat noch wuchtiger aus, als das Original.
Ich war am Wochenende an der Nordsee und habe ein handvoll Mercedes GLK in nur sehr schwacher Tarnung gesehen, wohl die ganzen WA auf Spritztour unterwegs
So wie ich das dort verstehe, gelten die $ 0.10 pro Anruf UND zusätzlich pro Minute.
Gibts hier Neuigkeiten zu Tuyo?
Hallo Sparhandy,
bei Auftragsnummer 2390639 tut sich auch nichts, solltet ihr per Mail erhalten habe.
Flatty
BMWs neue Vierzylinderdiesel sind genial!
Ein Bekannter hat einen nagelneuen 318d, auch der ist von der Motorisierung i.O., selbst im dicksten Stadtverkehr nicht über 5,5 Liter zu bekommen!
Flatty
Als Prepaidpaket?
Hallo,
ich habe nun vlt. eine Lösung gefunden: Die Callya war zwar aktiv aber mit ihr wurde noch kein Anruf geführt. Nach einem kurzen Gespräch mit einer 0800er funktionierte die Websession-Buchung.
Flatty
Hallo,
immer, wenn ich meine Websession per Callyaguthaben zahlen möchte und das im zweiten Fenster (mit den AGB) bestätige, werde ich auf die VF-Seite weitergeleitet. Gebe ich danach irgendwie andere URL ein, komme ich wieder auf die Websession Startseite. Das Guthaben bleibt auch immer gleich (10 EUR).
Ich habe sowohl mit dem IE, als auch Firefox und Opera im E90 das Problem.
Hat jemand eine Idee?
Flatty