Ich stimme Chefkoch zu 100% zu, Ich würde versuchen,die Reise bei Ebay zu verkaufen, falls sie noch umbuchbar ist.
Beiträge von flatty
-
-
Dem Nutzer wird keine Festnetzflat angeboten und mit DSL2000 zahlt er über 50 EUR /Monat bei abgrundtief teuren Mobilnetztarifen.
-
Leider ist Alice nicht verfügbar, wäre sonst aber ein guter Preis gewesen
-
Bei TT punktest Du nicht mit reisserischen Überschriften sondern mit Transparenz.
Das Angebot verliert bei "Einmalzahlung" deutlich an Attraktivität, Einmalzahlung ist es aber, die die meisten TTler bevorzugen.
Die Tatsache, dass ihr quasi einen hohen zweistelligen Zinssatz für ein "Darlehen" des Kunden zahlt, macht das Angebot nicht gerade vertrauenswürdiger.
-
Hallo,
ich gehe davon aus, dass TTler einen Bonus erhalten? Immerhin stimmt die Artikelbeschreibung so nicht.
Du schreibst "effektive Grundgebühr 2,39 " und "wahlweise monatliche Erstattung oder Einmalauszahlung des Erstattungsbetrages".
Bei der Einmalauszahlung ändert sich aber der effektive Grundpreis doch erheblich.
Das sollte - der Ehrlichkeit halber - hier klargestellt werden.
-
Habe eigentlich auch nur 3-5.000 kbit/s bei einem 20er
-
Hallo,
zwecks Wechsel von Arcor suche ich einen preiswerten Anlagenanschluss mit 2 Amtsleitungen (Verfügbarkeit in Osnabrück Stadtzentrum). Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Flatty -
Gestern haben einige meiner Bekannten ihren ersten Focus erhalten.
-
Ich hab's! Seven Nation Army!
-
Kennt ihr das, was momentan zu jeder Gelegenheit gegröhlt wird?
Laaaa lalalalaaaaa laaaaa
Laaaa lalalalaaaaa laaaaa
Laaaa lalalalaaaaa laaaaaoder auch
daaaa dadadadaaaa daaa?