ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe hier noch 2 geschenkte CallYa Prepaid Karten (10 Euro), kann ich diese 2 Karten für 4 Session a 24 Stunden benutzen?
Prepaidler zahlen seit 1.5. aber 7,xx EUR / 24 Stunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe hier noch 2 geschenkte CallYa Prepaid Karten (10 Euro), kann ich diese 2 Karten für 4 Session a 24 Stunden benutzen?
Prepaidler zahlen seit 1.5. aber 7,xx EUR / 24 Stunden!
Das Bundesland ist egal. Das wird jeweils zur nächsten StA weitergeleitet und die ermitteln dann (ggf.) den Täter und leiten das an die zuständige StA weiter.
Ja. Aber die werden auch - wenn sie denn wollen - bei O2 einfach anfragen, wer die Punkte denn erhalten hat.
Es grüßt,
Flatty
Bis vor kurzem gab es für die Verträge auch noch eine Prämie. Das klappte aber nicht immer.
Eine Anzeige wg. Betruges kannst Du sicher erstatten, dann wird (evtl.) ermittelt oder gleich eingestellt. Sollte er tatsächlich eine Gutschrift bekommen haben, dir das aber anders berichten, so läge ein Betrug einwandfrei vor.
Was hältst Du davon, O2 anzuschreiben mit der Bitte um Auskunft, ob Deinem Werber bereits die Punkte für die Kundenwerbung gutgeschrieben wurden. vertragskunden-kontakt@o2online.de
Flatty
Die Punkte werden wieder gutgeschrieben, habe ich selbst schon mal gemacht
Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich im Sommer den Urlaub nutzen möchte, um einen Segelschein zu machen. Dabei bin ich noch etwas unschlüssig, "welcher" es denn werden soll (Binnen, See, Küste, auch mit Motor). Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht:
- Lässt sich sowas in 7-10 Tagen schaffen?
- Welcher Schein ist für einen 100km von der Nordsee wohnenden Norddeutschen sinnvoll?
- Kann jemand eine Segelschule empfehlen?
Ich wäre auch nicht abgeneigt, den Schein im Ausland zu machen, wenn dieser dann ohne Probleme in Deutschland anerkannt wird. Mir ist natürlich klar, dass die Qualität darunter leiden könnte, mir geht es aber erstmal nur um eine preisgünstige und schnelle Ausbildung, da ich wohl erstmal auch nicht alleine segeln werde (=erfahrene Segler mit dabei).
Flatty
Oder einfach das neue, "versprochene" Angebot einstellen
Fühlt sich noch jemand berufen?![]()
Die besten Sachen am Club sind:
- deeeeutlich mehr Speicher
- Empfang größerer Mails
- Aufhebung der blöden 5-Minuten-Sperre bei Pop3
Hallo,
für eine Bekannte suche ich eine attraktive VVL für ihren O2 Genion und Base-Vertrag unter Beibehaltung der jetzigen Konditionen mit einem 6500 classic oder 6600 slide (pro Vertrag 1 Handy).
Kann mir da mal jemand Angebote machen?
Flatty