Ja, letzte Woche hat eine Bekannte ihren für 9,90 EUR bekommen
Beiträge von flatty
-
-
Zur Anzahl kann dir niemand etwas sagen. Es haben schon leute mehr als 5 bestellen können
-
In welchen Tarif muss ich denn dann wechseln und ist das mit dem Wechsel nach dem 3. Monat sicher? Ich habe schon einige Minuten bei VF gestöbert, aber nicht so richtig was dazu finden können.
-
Wahrscheinlich kommt da noch etwas hinterher. Bei mir zeigte sich myus in so einem Fall kulant und erstattete mir die zu hohen Steuern.
Es grüßt,
Flatty -
Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.
-
Erstmal Alice, gibt ja problemlos 60 EUR Auszahlung und einen kostenfreien Monat ( Bei Kündigung nochmal einen Monat 4free), danach kannst Du ja mal sehen, was es so gibt. Knallerangebote, wie im Herbst 07 O2 DSL, sind ja momentan nicht auffindbar.
-
Mit dem WRT54G einfach so geht das nicht, da Du ja ein DSL-Modem bräuchtest. VoIP geht mit dem WRT54GL ja auch nicht, also wäre die Telefonie dann auch platt.
-
Und das Kennzeichen soll dann nur eine Verwirrung sein? Wenn es ein MB wäre, dann wäre das wirklich mal ein echt seltener Fang!
-
Wie sieht's denn mit einer Garantieversicherung für selbst importierte Fahrzeuge hier in .de aus? Oft werden solche ja nur i.V.m. einem "Kaufvertrag" angeboten (also bei einem B2C-Geschäft), ein Verbraucher kann seinen Wagen nicht einfach mal eben "Nachversichern".
Es grüßt,
Flatty -
Habe gerade mal wieder telefoniert.
Aktueller Status (22:09):
5th Av.: Keine Geräte.
SOHO: Keine Geräte.
West 14th.: Keine Geräte.