Neuer Ford Mustang

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nice!
    Aber was sehe ich da in der Produktbeschreibung? "5-Speed Manual Transmission"?!? Wie will der gemeine Ami mit dem Teil denn dann vom Hof kommen? :confused: :D Diese alte Technik wird doch normalerweise nur noch für die alte Welt gebaut :D

Glaubst du der Ami kommt garnicht mehr mit einer normalen Schaltung zurecht ? ;) Ein Bekannter von mir der drüben einen Ami Führerschein gemacht hat fuhr die Fahrstunden jedenfalls in einem Auto mit normaler Schaltung. Allerdings waren die Kisten in seiner Gastfamilie wo er 1 1/2 Jahre gelebt hatte alle mit Automatik ausgestatten womit er jedoch ziemlich schnell klar kam.

• Hallo zusammen!

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Am vergangenen Wochenende war ich beim US-Car-Händler "Autosalon am Park" in Mönchengladbach, bei Düsseldorf.
    Der Händler ist eingetragener Chrysler und Jeep Vertreter. Hat auch viele andere Amerikanische Wagen dort.

Und natürlich auch ein paar von den neuen Mustangs! :)

Wollte auch gerne eine Probefahrt machen doch war am Sonntag leider nicht möglich, aber ich habe wenigstens im Wagen gesessen und ein "wenig" Gas gegeben.... :cool: :D

Einfach wahnsinn, echt Spitze der Wagen!

Wer sich mal einige Bilder anschauen möchte kann auf meiner Homepage vorbei schauen:

http://www.olihaas.com -> Gallery - > Mustang GT 2005 Coupe

Viel Spass damit!

• Leider enttäuschte der aktuelle Mustang recht stark bei den Fahrdynamikprüfungen aber dafür gibt es drüben jetzt ja die Cobra Variante zu bestellen mit knapp über 450PS und endlich auch einem anständigen Fahrwerkskonzept als Option.

Was auch sehr interessant ist ist die neue Corvette C6 Z06 mit 7L V8 und 500PS. War sogar einen Tick schneller um die Nordschleife als der GT3 und das obwohl die Amis ja keine Autos bauen können die Kurven fahren ;) Für 75000$ sicher das beste was man aktuell kaufen kann was in der Liga von Porsche Turbo, Lambo Gallardo usw. fährt.

• Wie sieht's denn mit einer Garantieversicherung für selbst importierte Fahrzeuge hier in .de aus? Oft werden solche ja nur i.V.m. einem "Kaufvertrag" angeboten (also bei einem B2C-Geschäft), ein Verbraucher kann seinen Wagen nicht einfach mal eben "Nachversichern".

Es grüßt,
    Flatty

• Ich würde mir drüben nur ein Auto kaufen, welches auch Garantieleistungen in Deutschland hat.

Und das sind in den USA nur zwei bzw. drei:

Ford (teilweise), GM (teilweise) und Chevy.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sooooo umständlich wie es häufig dargestellt wird, ist es nun auch nicht. Aber davon leben die Importeure eben ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!