Ich habe eine Anfrage an Apple Deutschland gerichtet und nun die schriftliche Antwort:
iPhone und Mac-Destkop: Nur im Land des Kaufs
iPod und Mac-"Notebooks": Weltweit
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Anfrage an Apple Deutschland gerichtet und nun die schriftliche Antwort:
iPhone und Mac-Destkop: Nur im Land des Kaufs
iPod und Mac-"Notebooks": Weltweit
Flatty
Hallo, sind das die Tarife mit jeweils <70 EUR Grundgebühr?
Es grüßt,
Flatty
Merkwürdig. Es wundert mich, dass nicht gegen US-Importeure vorgegangen wird (es nicht bekannt wird).
Nein. Sind höchstwahrscheinlich Mobilcom-Karten.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Wie von mir vorhergesehen haben die dann sofort nach der Rücklastschrift auch gleich meine beiden Handyanschlüsse gesperrt.
Ups. Das ist also das Problem an "alles aus einer Hand". Aber klar, wenn Debitel das WIRKLICH So durchgehen lassen sollte, wäre es super für Dich.
Flatty
Hallo,
wer kann das Gerät mit einem Base 5 oder Genion XL, jeweils mit der "geringsten" Grundgebühr.
Schade, dass die die Testkunden nun teilweise so "verärgern".
Was hältst Du davon, einfach mal abzuwarten, was kommt? Wenn eine Rechnung kommen sollte.. Du hast gekündigt und die Kündigung scheint auch eingegangen zu sein, was deren Schreiben beweist.
Also: Keine Kosten.
E sgrüßt
Flatty
Ich denke nicht. Da kümmern die sich sicher selbst drum.
http://www.lawblog.de/index.ph…schon-immer-etwas-teurer/
Aua.
Übrigens ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis eine Grenzbeschlagnahme nach § 146 MarkenG stattfindet. (gilt nur für "größere" Einfuhrmengen)
Es grüßt,
Flatty