Viel Erfolg.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
ich bin mir recht sicher, dass Du zumindest 8GB-Geräte kaufen kannst. Bei 16ern ist es wohl gerade am Wochenende etwas schwerer.Klingel nochmal die anderen Stores ab und frage dort mal an, mir wurde damals, als in in NYC war, morgens auch am Telefon gesagt, ob 16er wieder vorrätig sind.
Es grüßt,
Flatty -
Nein, kostet nix, außer deinen Kosten für ein möglicherweise aus Sicherheitsgründen verwendetes Einschreiben
-
die wiegen beide zusammen etwa 1,2 - 1,3 kg
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
würd ich auf dem Rückflug wohl einfach den Koffer vollpacken - aufgrund des derzeitigen Währungsgefälles kann man ja mit allem ein Geschäft machen.Und genau so kann man auch den Myus.com-Karton vollmachen.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In bald 6 Jahren TT habe ich noch keine Aktion gesehen, wo eine echte Sammelbestellung erfolgreich durchgezogen wurde.Dann bist Du offenbar kein aufmerksamer Forenleser.
Ich habe vor etwa 4 Wochen für nicht wenige Forenteilnehmer nach Erhalt einer geringen Anzahlung (damit niemand abspringt) Geräte aus den USA mitgebracht. Ich hatte dafür Diskussionen mit dem Zoll, den Kaufpreis und die EUSt. vorfinanziert (ok, lief per KK) und mich um den Versand gekümmert.
Alles Besteller sind glücklich und zufrieden mit ihren Geräten, jeder hat bezahlt.
Sammelbestellungen können gut funktionieren, es muss nur jemand gefunden werden, der sich die (nicht unbeachtliche) Arbeit machen muss. Ich würde das wieder für TT-Mitglieder machen.
Wie man soetwas absichern kann:
- TT-Vertrauensliste
- (geringe) Anzahlung per Überweisung
- Ebayprofil
- Telefonnummern tauschen (und testen)Es grüßt
Flatty -
Re: Granatenschaden ist auch selten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von polli
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1Und hier die Story dazu:
http://diepresse.com/home/pano…sterreich/351243/index.do -
Ich glaube, die wird erst nach 24h nch dem ersten Telefonat aktiviert.
-
Hallo,
für's Büro suchen wir ein neues Akku-Ladegerät für 4 x NiMH AA-Akkus (>2000 mAh).
Zu Hause habe ich den Conrad Charge Manager, von dem ich einfach nur begeistert bin, aber das wäre dann doch zu teuer.
Habt ihr Empfehlungen, für schonenes(= mit Entladen), schnelles Laden?
Es grüßt,
Flatty -
Unsere Geräte sind heute gekommen. ALLE nach 13h. Nur eines davon auf "Newsletter-Einladung"
Danke Deltatec!
(Will jemand unsere VF Stars abkaufen? PN oder Mail!)