ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Ebah Artikelnummer: 380010663188
Und da, meinst du, ist die Flat dabei? Automatisch aktiviert so wie bei den Packs oder erst noch per SMS zu aktivieren?
Der Händler antwortete bisher nicht auf meine Mail
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
Ebah Artikelnummer: 380010663188
Und da, meinst du, ist die Flat dabei? Automatisch aktiviert so wie bei den Packs oder erst noch per SMS zu aktivieren?
Der Händler antwortete bisher nicht auf meine Mail
Flatty
Ja. Geht auch in Filialen
Hallo,
ich habe mich mit Maxdome wg. einer Kündigung per Fax gehackt UND natürlich Recht behalten. Etwas anderes als eine Kündigung per Schriftform zu vereinbaren geht in AGB ggü. Verbrauchern gar nicht (Klauselverbot ohne Wertungsmöglichkeit), das kurz erläutert mit dem Hinweis, dass ich die Mail (wie Deine erste da ganz oben) als Bestätigung betracht, hat genügt.
Ich bin raus.
Flatty
Wenn es Abends in Leipzig war, hat es das Gerät bis zum nächsten Tag immer über Köln zu mir (NDS/HB) geschafft.
nope. Geht wohl immer nach Leipzig
Cookies sind der Schlüssel. Danke für den Tipp
Bevor es jemand probiert: Telefonisch ist es ebenfalls auch ausverkauft ![]()
Guten Morgen,
gibt es noch neue Gutscheine. Ich empfahl meinem Kollegen, sich dort zu registrieren; Beim ersten Mal kam keine Mail von Atelco nach Registrierung auf der Seite mit dem Aktionscode.
Beim zweiten Versuch (vor etwa 15 Minuten) kam nicht einmal mehr eine Mail von der Computerbild.
Es grüßt,
Flatty
[Disclaimer: JA ich habe alles gelesen]
ZitatOriginal geschrieben von KATS
flatty:
Nimmt Atelco in HB denn den Gutschein im Laden an? Wäre gut zu wissen...hab´s nicht so weit!
Ja tun sie. Im Laden waren mindestens noch zwei andere CB-Gutschein-Kunden unabhängig von mir; Kein problem.
Tja. Ich habe das aus meiner Kreditkartenabrechung (online)