Falls sich jemand die Mühe machen möcht: Die Commerzbank hatte am 4.3. 1,48627 (inkl. 1,5% Auslandseinsatz). Am 3.3. 1,48647
Beiträge von flatty
-
-
Atelco in HB zahlt Restguthaben weder aus noch gibt es einen Gutschein ( Betrag <1 EUR)
-
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
flattymann, flatty, ich habe doch geschrieben, dass ich fristgerecht gekündigt habe. vertrag wurde in der ersten februar-woche aktiviert.
Wenn Du Hilfe erwartest, musst Du davon ausgehen, dass die Dir Helfenden alle möglichen Ursachen abklappern werden. Und da gehört es auch dazu zu fragen, ob es tatsächlich fristgerecht erfolgte. Dieser Zweifel ist es, der aufkommt, wenn man das Schreiben von Debitel liest. Hast Du mal -nur zur oberflächlichen Klärung - mal dort angerufen? 0711-Nummer ist ja auch preiswert zu erreichen.
Flatty
-
Wann wurde Dein Vertrag denn aktiviert? Vor dem 14.1.2008? Dann wäre Deine Kündigung zu spät gewesen.
-
0711-7217000 zw. 9 und 18h anrufen.
Gruß
Flatty -
Das geht aus § 676a BGB hervor, kann aber (was auch die Regel ist) abbedungen werden.
-
Erläuter doch mal, wo das Problem ist, vlt. können wir Dir auch helfen.
Was hast Du getan, was macht Debitel? -
Hallo,
kürzlich gab es hier im Forum ein nettes VF-DSL Angebot mit Auszahlung (i.V.m. einem Handyvertrag) mit einem rechnerischen Grundpreis um 10 EUR. (Rückkauf des Handys etc.)
Leider finde ich das Angebot nicht mehr.
Kann ein Händler sowas (oder von einem anderen Anbieter) anbieten?
Gruß
Flatty -
Hallo,
ich kann derzeit über den WAP-APN auch HSDPA-Geschwindigkeit mit meinem E90 nutzen. Sehr schön!