Hallo,
zu Banken: Meine Bank rief mich am 2. Tag nach einem Großeinkauf in allen New Yorkern Apple Stores auch an und wollte wissen, ob das so in Ordnung sei.
Ist doch gut, wenn da jemand aufpasst.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zu Banken: Meine Bank rief mich am 2. Tag nach einem Großeinkauf in allen New Yorkern Apple Stores auch an und wollte wissen, ob das so in Ordnung sei.
Ist doch gut, wenn da jemand aufpasst.
Flatty
Entweder über callnow-aufladevoucher gehen oder diese logitech cashback-aktion (msust mal suchen)
Dann wird aus Gutscheinen Bargeld.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
edit: ich sehe gerade, dass die Antwort diese Auslegung gar nicht ausschließt, denn abstellen darfst du dein Auto tagsüber natürlich, halt mit Parkscheibe und für eine Stunde
Ne, genau eben nicht, das habe ich auch erst noch gedacht: Er spricht aber NUR vom Ausweis, NICHT von einer Parkscheibe.
Eines ist sicher: Ich freue mich nun aber so richtig auf mein erstes Knöllchen!
Flatty
So, das was keiner gedacht hätte (oder nur wenige) hat mir heute die Stadt auf meine Anfrage geantwortet:
---
Guten Tag Herr xxx,
bezugnehmend auf Ihre anliegende Mail kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie auf den Stellplätzen , die mit einer derartigen Beschilderung versehen sind, ganztägig ihr Fahrzeug, unter Auslegung des Bewohnerparkausweises, abstellen dürfen. In den Abend- und Nachtstunden sind diese Stellplätze ausschließlich für Bewohner mit entsprechendem Ausweis reserviert.
---
Also: Anwohner, IMMER und so lange sie wollen. Rest: Nur 9-19h 1 Stunde lang
Was für ein Lock und ist der Österreich-resistent?
Ja, zum Ablauf eines Kalendermonats
5 Geräte per Myus sind kein Problem, habe ich im Januar selbst gemacht. Einfach Wert über myus korrekt deklarieren lassen.
Eine Grenzbeschlagnahme n. MarkenG wird da wohl nicht erfolgen.
Flatty
Wie kommst du denn auf diese Versandkosten?
Außerdem: Diese Pauschal-Geschichte geht NICHT auf dem Postweg, wäre ja noch schöner...