Beiträge von flatty
-
-
Es kann auch helfen, nicht mit dem Rucksack zum Check-In zu gehen; Wenn die den dann erst beim Boarding sehen, werden in der Regel alle zur Verfügung stehenden Augen zugedrückt, so zumindest meine Erfahrung bei ALLEN Fluggesellschaften/vielen Flughäfen in .de, .eu und den USA.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Denn ich sehe keine Rechtliche Verpflichtung, dass Vodafone irgendwelche auf Verträge aufgebuchte Beträge VOR dem Vertragsende wieder ausbezahlt.Vollste Zustimmung. Das war mir von vornherein unklar, warum VF das überhaupt (freiwillig) macht.
Flatty
-
Ja. Ich habe die Suite weggelassen. Aber es ist nicht reproduzierbar, was das geändert hat. KK war immer die gleiche.
-
-
Unbekannt.
Ich habe deutlich über 5 Geräte (die ja sonst immer genannt werden) mit einer KK und einem Account im Apple Store bestellen können. Dafür habe ich aber auch >15 Bestellversuche gebraucht.
-
Ich habe insgesamt 950 EUR auf 2 Karten ausgezahlt bekommen. Ich musste keine Voucher und auhc keine Kaufbelege einsenden, habe per Einschreiben (Einwurf) mit Sim-Karte und Ausweiskopie gekündigt, musste jedoch 5 bzw. 9 Wochen warten, bis das Geld auf dem Konto ist. Ich habe 2-3 x / Karte per Mail nachgefragt, wann die Auszahlung erfolgen würde und wurde da jeweils vertröstet.
Wenn VF sich nun aber querstellt, sollte man mal in der nächstgelegenen Verbraucherzentrale ein Schreiben an VF senden lassen, da ist das Kostenrisiko geringer als bei Einschalten eines Rechtsanwalts.
Flatty
-
Hallo.
Du wirst hier Leute finden, bei denen es in 3 Wochen klappte. Bei mir dauerte es 5 Monate und 3 Wochen.
Flatty
-
Nein, gute Idee, danke für den Tipp!
-
Hallo,
ich wollte eine vor ca. einem Jahr bei Ebay gekaufte Webcam für den PC mal wieder in Betrieb nehmen, finde jedoch nicht die beigelegte Treiber-CD. XP und Vista erkennen die Cam nicht so einfach, auf der Cam ist nirgends eine Typenbezeichnung aufgedruckt, kann mir jemand einen Tipp geben, was das für eine Cam ist oder wie ich sonst Treiber dafür finden könnten.
Flatty