Leute Leute. Das ist genau so wie mit Debitel / Drillisch.... Ein wenig günstiger aber bei Problemen etwas hakeliger. Bisher bin ich mit Extraenergie zufrieden, der Ärger rollt aber bereits auf mich zu ![]()
Beiträge von flatty
-
-
Mein Tipp: ein Fax für alle(alt, neu, nb) dann hat jeder die Info, es gibt später keine Probleme.
-
Du wählst EINMAL einen plan, der wird dann bei jeder 1. Nutzung je Tag aktiviert. Du kannst es dann für Folgetage online oder per hotline ändern
Rest: PN.
-
Naja, VF hätte ja nicht mitteilen müssen, dass man wenigstens 1 ACPP liefert, nun ist es schon etwas "fies"... Aber vielleicht lässt Apple ja mit sich reden (schwierig...)
-
Ich finde die Kombi aus Barclay Gold (kostenlos Bargeldabhebung, Reiseversicherung) und Barclay BA Premium (Umfangreiches Versicherungspaket, u,a. Selbstbeteiligungsversicherung, kostenlose Auslandszahlungen) gut.
Schön ist auch, dass selten beide Karten gleichzeitig gesperrt werden. Mit nur 1 Kreditkarte im Ausland, gerade wenn es Barclays ist, wäre mir doch etwas heikel
-
Ich habe bei Kabel Deutschland eine erfolgsquote von ca. 95%, bin also sehr zufrieden!
-
Wer sich von solchen Diskussionen nicht angesprochen fühlt, braucht den Thread ja nicht anzuklicken.
Ich finde, dass hier oft Tipps kommen, die zumindest eine grobe Orientierung geben können.
-
-
Bei den Krokos gibts gerade übrigens effektiv 160 EUR für einen 32er Anschluss mit KIEPUH
-
1. Unzuverlässig.
2. Als Bestandskunde: Kündigen, danach Hotline anrufen
3. Nein