Nein, es wird nicht wg. des CE Zeichens beschlagnahmt. Wenn Du nur ein Gerät hast, ist es kein Problem
Beiträge von flatty
-
-
Sehr enttäuschend. Es werden nur "aktuelle" Geräte repariert.
Ein E70 ist nicht aktuell.
Es grüßt
Flatty, der heute mit einem Pfund Handys dort war -
Ist die Aktion noch immer aktuell?
-
Die Provision (Auslandseinsatzentgelt) Variiert von Karte zu Karte.
Auf der Myus.com Seite ist ein Kontaktformular, schreib doch mal sowas wie das hier:
"
Hello,as to the end of march 2008 I would like you to terminate my account. Please confirm this termination.
Regards,
...
"Es grüßt
Flatty -
Nein. Für Private gibt es keine Probleme, wenn Du es ordentlich verzollst.
-
Beim Zoll hatte ich gestern übrigens richtig Spaß. Abgesehen, dass es über eine halbe Stunde dauerte und ich dadurch meinen Zug verpasste, war es doch recht unangenehm. Jeder Zöllner kam angelaufen und fragte mich EINDRINGEND, ob es sich um eine private Einfuhr handele, ich musste jederzeit auf's neue eine Diskussion anfangen. Hatte mich dann nicht mehr getraut, nach einem Grenzbeschlagnahmeantrag seitens Apple zu fragen. Zahlen kann man (in FRA) Bar, mit EC oder Kreditkarte.
Der Zoll rechnet übrigens nur monatsgenau die Währung um, jetziger Kurs liegt bei 0,68 EUR, also gar nicht mal so preiswert.
Es grüßt
Flatty -
-
Jochen hat geschickt kombiniert

Mir fällt gerade ein, dass ich im letzten Sommer mal einen S550 in .at gesehen habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2583628#post2583628
War aber wohl ein Werkswagen.Flatty
-
-
Hallo,
ein Tipp für alle Fernreisenden: MMS bis 300kb wurden mir von diversen Callya-Karten in allen (GPRS)verfügbaren Netzen in NYC nur mit 39ct berechnet. Das ist ein echtes Schnäppchen, da noch deutlicher preiswerter, als eine SMS.
Viel Spaß damit,
Flatty